Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 13:30
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich,Hasenprinzessin

Ich hab erst jetzt von dem Wettbewerb erfahren habe.Ich hoffe,dass das Bild vielleicht noch ausgewertet wird,auch wenn es viel später freigeschaltet wurde.

Wer Band 4 "Grabpfeiler" gelesen hat,dann werden der Pappbecher und Reis Pyama sehr bekannt vorkommen.Meiner Meinung nach ist es das beste Band,in dem man über die wichtigsten Charaktere Shinji und Rei erfahren hat.

Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Ayanami

Likes:
Reis Lächeln, weil es ziemlich süß wirkt :3

Dislikes:
Den Hintergrund...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2011-03-23T15:20:01+00:00 23.03.2011 16:20
alloha,

noch mal vielen dank für die teilanhme am wb^^ der 2te platz ist WIRKLICH verdient!
ich mag reis lächeln auch sehr...sie hat si ein niedlches lächeln, dass einem echt warm ums herz wird^^

ich mag besonders die colo vom bild...die vielen blau-töne passen sehr gut zu rei...wegen den blauen sachen, die sie trägt, ihren blauen haaren, dem blauen wasser in dem sie oft schwimmt,...
einzig zu bemängeln habe ich vor allem die beine, die etwas unproportioniert sind (was aber auch nicht so viel ausmacht...einfach immer viele beine malen, dann kommen die richtigen probs auch von alleine^^)
auch hättest du ihr zimmer vielleicht nen bissl dreckiger machen können, da sie bei sich zuhause ja nun nicht gerade einen ordnungsfimmel hat XD
zur "person" rei: ich freu mich auch immer, wenn man etwas über sie erfährt...besonders mag ich übrigens rei ll, da man bei ihr am besten die entwicklung von einer marionette zu einem selbstständigen indivisuum beobachten kann (ich hab bei ihrem tod echt rotz und wasser geheult >.<)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Von:  Akariii
2011-01-31T16:00:31+00:00 31.01.2011 17:00
Das Bild ist toll *__*