Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 18:56
Endlich ist die versprochene Karte fertig,meine liebe Evidenz.Es hat lange gedauert bis ich das passende Motiv hatte.
Zwar ist das Motiv einfach gehalten,aber weniger ist doch mal mehr,ne?

Ich weiß,dass diese Tierchen nicht die Augen schließen können,aber es wäre gruselig gewesen.

Die kleinen Tierchen,die vor "Axo" versuchen,wegzurennen,sind Urzeitkrebschen,die die Leibspeise von Axolotls sind.
Tja,was "Axo" so träumt.Vielleicht ist er der Grund dafür,warum die Krebstierchen vor ihm wegschwimmen wollen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Gewidmet und verschenkt an:
Evidenz

Was man leider nicht sieht...:
ist,dass die Perle richtig schön glittert. TT_TT

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2010-09-09T22:23:47+00:00 10.09.2010 00:23
♥____________♥
"Axo" + "Lotl"
Du bist einfach die BESTE, Karo!!!
Oh Gott, ich liebe die Beiden soooooo...

Die Blicke der Krebstierchen sind toll!

Echt einfach nur genial.
Bevor ich mich noch zig 1000x wiederhole möchte ich mich aus tiefsten Herzen bei dir bedanken!

Großartig ich liebe "Axo" genauso wie die gute "Lotl" <3
Ein sensationelles Paar.
Und dank dir auf Papier gebannt ~yay~

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
<3