Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:18
Ich habe das Bild schon sehr viel länger fertig gehabt,aber habe es lange aufgeschoben,weil ich die kleine Fummelei am PC nicht so sehr wollte.Das Bild musste ich ein wenig nachbearbeiten,weil der Scanner viele Farben verschluckt hat.#
Vielleicht liegt das am Copicpapier,das mein Scanner nicht so gut erfassen konnte.Ich weiß auch nicht so recht.XD

Meine Lieblingsfigur aus 3 x 3 Augen war und ist Almarik Gupta.Sie gehört zu den Charakteren,die die außergewöhnlichste Fähigkeit von allen hat.Und die Krönung ist ja ihre Frisur.X3


Das wehende Tuch und das Sari sind aus buntem Transparentpapier gemacht.Es war nicht gerade leicht gewesen,diese Formen auszuschneiden.Das war verdammt schwer gewesen.


Themen:
3x3 Augen

Stile:
Alkoholmarker

Was ist das für ein Monster ?:
Keine Ahnung... aber es ist eine Idee von mir XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evidenz
2010-08-28T16:51:40+00:00 28.08.2010 18:51
Wow, total geile Idee mit dem Tuch und dem Sari <3
Du bist echt so kreativ!!

Ein tolles Bild :3