Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2021 20:20
Ich bastle an einem Traum und der ist es "Die Hexen von Bundelkhand" als Comic zu zeichnen. Bis dahin ist es noch ein weiter, weiter Weg, aber ich habe großen Spaß daran, die Figuren zu entwickeln oder mir über mögliche Schauorte Gedanken zu machen.

Hier Teil eins vom Charakterbogen für Kadir. Mehr soll noch folgen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Die Hexen von Khajura" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-08T15:09:42+00:00 08.09.2021 17:09
Das sind sehr hübsche Skizzen. Der Charakter sieht ja cool aus. ^^
Antwort von:  MarySueLosthername
12.09.2021 21:44
Danke^^
Mir liegt sehr viel an ihm und ich hoffe ihm später gerecht zu werden und tatsächlich den Comic zeichnen zu können.