Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamis-Lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 09:46
Hallo~ =)

Eeeendlich hab ich es fertig T////T
Noah und Mokuba ♥

Das Bild hat nun wirklich lange gebraucht, um fertig gestellt zu werden... und leider ist der Rahmen etwas schief geworden >____<"
Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis =)

Habt viel Spaß beim Angucken und bis bald ^o^

Eure,
Yamis-Lady
________________________________________________________________________________________

Edit: Der schwarze Rahmen ist absicht =3

________________________________________________________________________________________

Neuer WB in Planung: Schaut mal hier =)
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Noah Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Widmung:
alle, die Noah und Mokuba lieben ♥

Guckst du hier:
Mein Facebook-Account =)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-05-13T14:19:59+00:00 13.05.2014 16:19
Das sieht gut aus=)
Antwort von:  Yamis-Lady
13.05.2014 16:22
vieelen dank =D
*knuddelchu*
Von:  ChibiEngelchen
2014-04-02T19:12:30+00:00 02.04.2014 21:12
Sieht super aus! Siehste, und die Haare sind auch spitze geworden.^^
Antwort von:  Yamis-Lady
02.04.2014 21:31
Yay, dankeschöön~ X//D ♥
Ja, auf die bin ich echt stolz =)
Antwort von:  ChibiEngelchen
02.04.2014 22:26
Na auch zu Recht!!
Von: MiyaToriaka
2014-04-02T15:37:55+00:00 02.04.2014 17:37
Das ist so, so schön geworden und die Haare von Moki sind fantastisch!! O__O Ich bin total hin und weg.
Antwort von:  Yamis-Lady
02.04.2014 18:07
Aww, dankee >////<
Jaa, auf die bin ich auch stolz X//D ein halber Stift ging dafür fast drauf... (und mit pc musste ich es ein wenig nachdunkeln, weil mein scanner immer grau scannt XD`)
Danke ♥
Von:  jyorie
2014-04-02T11:13:04+00:00 02.04.2014 13:13
das ist schön geworden. :D
gefällt mir.

Ist es beabsichtig, das Mokuba ein bisschen weiblicher wirkt?
(Auf den ersten Blick sieht sein Hemd ein wenig wie mit Rüschen aus)
Antwort von:  Yamis-Lady
02.04.2014 16:53
vielen dank =D
najaaa, eigentlich nicht, aber es ist so geworden >____<``
ah, das hemd flattert XDD ich hab es wohl nur nicht gut genug umgesetzt bekommen... beim nächsten mal wird es besser >XD
*knuddel*
Von:  Firesplash
2014-04-02T09:50:57+00:00 02.04.2014 11:50
na da ist es ja *hrhr* ich mag's immernoch ^~^
Mokubs Kopf ist zwar bissl klein, aber ansonsten mag ich's sehr auch mit den flattrnden Haaren und so XDD
und der Farbverlauf im HG passt ja nun auch dazu hehe |D~
schick schick~ XD
Antwort von:  Yamis-Lady
02.04.2014 12:03
Danke dir ^~^
Und jaaa, der is wirklich zu klein (oder noahs zu groß XD), aber das is mir natürlich erst nach dem linen aufgefallen x'D nya, künstlerische freiheit XDDDD
Beim nächsten stimmts >XD
Japp, mit dem verlauf bin ich auch zufrieden, auch wenn ich es anders geplant hatte XDD