Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2008 16:53
Diesmal kommt das nächste Bild auch etwas schneller.
ich weiss nicht, aber ich hatte plötzlich richtig lust gehabt, wieder ein realeres Magmar zu zeichnen. Das letzte ist auch bereits 2 jahre her und nun wollte ich es einfach noch einmal probieren. Es gefällt mir auf jedenfall besser als das alte Vieh und diese Federn am Kopf sind auch beabsichtigt gewesen. Bei einem realen Magmar kann ich es mir schon vorstellen, das es teilweise noch Federn haben könnte, wärend der restliche Körper schuppig ist. Nur den Hals habe ich glatt gelassen. O.o Nja..
Leider ist das Bild durch das verändern der Größe ein wenig Körnig geworden, was man vermutlich gerade bei der Originalgröße sehen kann. Naja...ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Mit dem HG bin ich nicht wirklich zufreiden... ich bekomm die irgentwie nicht gescheit hin, aber ich versuche mich zu bessern. Immerhin gibt es in letzter Zeit häufiger HGs von mir zu sehen.
Schon schwierig, einen Lavasee auch wie einen solchen aussehen zu lassen...>.<

Das Mgamar gefällt mir dafür aber umso besser. besonders mag ich seine Augen.*.*
Mit dem Zeichnen von Schuppen komm ich mittlerweile auch recht gut klar.xD

ih freue mich schon auf Kommis-.^^
Themen:
Pokémon, Tiere (real), Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Dauer: :
auf 3 Wochenenden verteilt

Musik:
Rhapsody rauf und runter sowie noch anderes

Spaßfaktor:
Ziemlich hoch. Besonders das Magmar hat gespaßt. Nur der elende HG....eher weniger.xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-15T15:24:03+00:00 15.10.2008 17:24
hey - jetzt nehme ich mir auch mal die zeit deine
alt bewerten werke zu bewerten und ein kleines kommi
zu tippen.

ich sage nur: DER BLICK ^^

ich mag deine feinheiten sehr - und du hast mir ja bei
unserem letzten treffen schon einen einblick in dein
nächstes werk ermöglicht.....

also - ihr könnt auch auf etwas freuen ;-)

echt klasse.
Von: abgemeldet
2008-08-30T19:34:06+00:00 30.08.2008 21:34
Viele vieeeele Details... ich zeichne gern hunderte von winzigen Schuppen, allerdings krieg ich dann immer Probleme mit dem Kontrast und Schattenwurf. Die scheinst du nicht zu haben ^^
Die Zähne find ich grundsätzlich seltsam, passen aber hier... und ohne würds sogar irgendwie... nicht... ganz so bedrohlich aussehn.
Von:  Wachtel
2008-08-25T16:55:01+00:00 25.08.2008 18:55
Heey, ich geb zu ich mag deine HP-Sachen lieber. Kann mit dem Pokezeugs einfach nichts anfang, aber es wirkt viel realer wie diese Chibivicher. Hier gefallen mir besonders die Schuppen, wahnsinnig detailiert und echt schön. Auch die stachelartigen an der Front. Die schnautze hat eine tolle Form. *.*
WAHNSINN! Ich find die Nücstern und die kleinen Zähne sind sehr schön fein geworden und die Linien da viel sanfter, eben toll schattiert. Auch das Auge ist klasse. Es wirkt irgendwie verwegen.
Und die Pupille ist so klasse, glänzt irgendwie schön. auch die kopfform nach hinten toll!!
du hast wirklich wahnwsinniges talent.
lg
Von:  SeresaKunheo
2008-08-20T17:20:53+00:00 20.08.2008 19:20
OMG! 0________________________________0
Diese Plastizität... So als könnte ich's gleich anfassen... Fantastisch! Höllisch Genial! *Sprache nimma wieder findet*
Von:  Xandro
2008-08-06T05:31:20+00:00 06.08.2008 07:31
Man könnte glatt meinen das es einem entgegenspringen könnte.
Dein stiehl hat sich echt gebessert mach weiter so!
Von:  Chirokee
2008-08-02T21:22:33+00:00 02.08.2008 23:22
Ö,Ö woaaaaa, das sieht echt geil aus!!!
Ich hab zwar jetzt nicht erkannt, dass es Magmar ist, aber ich denke das ist ein gutes Zeichen. Es ist toll, dass du das in deinem eigenen Stil gezeichnet hast.
Die Details sind atemberaubend, einfach klasse. Diese Schuppen... das war bestimmt sehr aufwändig.
Die Augen gefallen mir auch sehr gut.
Wirklich sehr schön, mach bitte weiter so :-)
Von:  Felinae
2008-07-25T13:28:21+00:00 25.07.2008 15:28
Sooo, endlich Zeit zum Kommentieren!
Also:
Das Magmar ist toll *__*
Ich liebe es immer wieder wie du sie darstellst und wie real sie erscheinen. Mir gefällt der Übergang von Schuppen zu Federn (auf dem Kopf), warum immer so eine Art Hornplatte, das erscheint mir viel realistischer, wenn ich versuche mir vorzustellen wie sie wohl in Echt aussehen würden.
Den Hintergrund finde ich auch sehr gut geworden - weiß gar nicht, warum du immer so unzufreden erscheinst ^^ Ich finde ihn sehr passend! Die Höhle und die Steine sind sehr schön und so wie er ist, ist er perfekt, denn deswegen kommt das Magmar viel besser zur Geltung,...wäre er anders, wäre es zu überladen.
Also:
Tooolll gemacht!
Von:  Poinki
2008-07-18T14:46:47+00:00 18.07.2008 16:46
Ich muss sagen...Toll *____*
In sachen Bleistift schattierungen hast dus voll drauf^_____^
Ich mag vorallen diese kleinen ausgearbeiteten Details, respekt!
Von:  Pentragon
2008-07-13T19:05:21+00:00 13.07.2008 21:05
Oh man, hast du eine Geduld!! 3 Wochen * staun *
ich bin viel zu ungeduldig, um an so einer Sache dranzubleiben.
Sag mal, die ganzen Schuppen müssen doch irgendwann total genervt haben, oder? Ich hätte da das Gefühl, ich würde garnicht vorankommen.
Wie kommt es eigentlich, das bei anderen Zeichnern die Bleistiftzeichnungen immer so bräunlich aussehen? Ich habe immer nur so ein hässliches Grau -.-
Und ich finde den Hintergrund wirklich toll, ich wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde!
Aber du hast ja recht, man darf sich nie zufriedengeben XD

sorry dass das Kommi so kurz ausfällt, ich hatte eben noch ein längeres geschrieben, aber mein Computer hatte irgendeinen Defekt, plötzlich war mexx weg und mein Kommi mit O_o
Von:  Merinid
2008-07-08T10:46:02+00:00 08.07.2008 12:46
Waaaah, ich kann jede einzelne Pore des ... Dings ... fühlen, wenn ich mir das Bild anschaue. Wunderbare Details!
Du bringst mich auf Ideen, selber ein Pokémon in "ernst" zu zeichnen ^_^