Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 20:47
Ein Bild das mir bereits sehr lange durch denkopf spukte bzw das kopfkino ^^
Angefangen habe ich das Bild glaube ich bereits im Sommer letzten Jahres, sber
So wie es ist, gab es längere Pausen dazwischen..lag auch daran das ich mich
Ne Weile einfach nicht an Minas Morgul rantraute...ich wollte
Es schließlich nicht versauen.x.x
Zu dem Kopfkino kam es durch ne Unterhaltung mit einer sehr
Lieben Person die ebenfalls Herr der Ringe und YGO mag und ka...der Hexenkönig
Ist vermutlich einfach nur so grummel, weil ihn niemand umarmen
Möchte. Der schwarze Magier hilft gern aus und verpasst ihm nen herrlichen
Knochenbrecherflausch. ^^
Einfach etwas Crossover-unfug. ^^
Themen:
J. R. R. Tolkien, Yu-Gi-Oh!, Crossover

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Hexenkönig, Dunkler (Schwarzer) Magier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2021-09-24T11:36:15+00:00 24.09.2021 13:36
Ach du scheiße das sind mal viele Details o.o
Ich bin komplett hin und weg davon mit wie viel Liebe zu Detail und Struktur du die Kreuzschraffur durchgezogen hast. Odly specific but: Irgendwie gehen mir der Boden und Klippenrand total gut ab? xD
Was die Leserlichkeit des Geschehens angeht musste ich zwei mal schauen bis ich verstanden habe was los ist, das liegt Wahrscheinlich auch an dem Rückenteil des YGO Charakters. Da steht natürlich die Entscheidung an ob man dem Design ganz treu bleibt oder Teile weg lässt damit man besser erkennt was los ist. Alles in allem habe ich (auch ohne Text) beim genaueren hin kucken dann ja doch erkannt das es gerade eine richtig herzliche Knuddelattacke gibt, wenn dir das reicht ist das Ziel ja erreicht und meine Kritik obsolet, wuups.

Der Kommi ist jetzt auch länger geworden als erwartet, wuups o.o
Hat Spaß gemacht mich näher mit deinem Bild zu befassen :3
Antwort von:  Dunkelseele
25.09.2021 11:05
Huhu^^ Vielen Dank fürs kommentieren. Und keine Sorge^^ Ich liebe lange Kommentare. Also zu lang gibt es bei mir nicht. :)
Von:  Nudelchen
2021-01-27T19:31:26+00:00 27.01.2021 20:31
Aw, wie niedlich! xD
Jetzt wird er bestimmt ganz dolle lieb und nett.
Die Idee ist wirklich lustig.
Und ich finde, Minas Morgul ist dir total klasse gelungen! Man erkennt es sofort!
Und der Hexenkönig und der schwarze Magier sehen sowieso super aus.
Antwort von:  Dunkelseele
27.01.2021 21:38
Vielen lieben Dank fürs Kommi. :D
Minas Morgul war echt nicht einfach. xD
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:31
Das glaube ich sofort!