Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:34
Durch die Festivalzeit hing ich mal wieder viel zu lange an dem Bild aber nun ist es endlich mal fertig.
Wieder eine Comission für Rykaran.^^
Hoffe es gefällt euch.:)
Themen:
Fantasie, Furry, Drachen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2015-08-16T13:12:23+00:00 16.08.2015 15:12
Das kleine Häuschen hinter dem Drachen gibt dem Bild einen netten touch :D. Ansonsten toll wie immer, ich würd auch gern mehrere Charas auf einem Bild so harmonisch zusammenbekommen wie du.
Antwort von:  Dunkelseele
16.08.2015 15:21
Danke dir.:)
Von:  Valenfield
2015-08-16T08:30:13+00:00 16.08.2015 10:30
Hi :)

Erstmal: Beeindruckende Detaildichte. Das gesamte Bild strotzt vor Sorgfalt und man merkt richtig, dass sehr viel Zeit und Aufwand reingesteckt wurden. Das Ergebnis kann sich dafür aber auch sehen lassen.
Ganz besonders die Beleuchtung ist auch toll. Normalerweise habe ich ein bisschen das Gefühl, dass einfarbige Bilder (gerade schwarz-weiß) etwas trostlos wirken, gar niederschmetternd. Bei den Bäumen hätte ich auch zuerst erwartet, dass es mich ein bisschen gruseln würde, als wäre man nachts allein im Wald.
Irgendwie finde ich die Stimmung stattdessen aber sehr einladend. Das Bild strahlt so viel Friedlichkeit und Ruhe aus, da gibt es nichts zum Gruseln (es sei denn, eine der dargestellten Figuren wäre einem vielleicht schlecht gesinnt...).
In jedem Falle Hut ab vor dieser Arbeit!

Liebe Grüße,
Valenfield
-KomMission- für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  Dunkelseele
16.08.2015 12:30
Vielen lieben Dank!!^^
Von:  madame_madness
2015-08-15T08:23:34+00:00 15.08.2015 10:23
Wow, ich bin beeindruckt! o.O Das sieht so schön aus, die Linien sind klar und sauber, alles geht Hand in Hand miteinander. Oh man, ich könnte sowas ja nie, das muss doch ewig gedauert haben, oder (mal von der bremsenden Festivalzeit abgesehen - mich hat sie auch aufgehalten XD)?!

Normalerweise bin ich kein Fan von einfarbigen Zeichnungen, aber das ist richtig, richtig schön! Hut ab :)
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2015 10:47
Vielen lieben Dank. ^^