Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 01:11
Sooo, endlich habe ich dieses Bild neben den Comissionen fertig bekommen. Da die Zeit wegen einigen der Comissionen doch etwas drängte, musste ich dieses Bild wochenlang liegen lassen.
Bin doch froh das ich fertig bin. Das Bild war ja doch schon ein kleines großes Abenteuer für mich..^^"
Humanoide fallen mir leider noch immer etwas schwer und dann habe ich mich auch noch für diesen HG entschieden. Jedoch passt das so am besten zu diesem Charakter.
Was das genau ist..hm das offensichtlichste wäre ein Hybrid aus Dämon und Engel.^^##Hoffe er gefällt euch. :)
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T15:38:57+00:00 02.08.2015 17:38
Man sieht, dass da viel Arbeit hinter dem Bild steckt. Allein deswegen solltest du schon mehr Kommis bekommen ... endlich nun mal auch eines von mir ... nebenbei: Grüße aus Amsterdam :D

Das Bild finde ich echt genial, ich mag solche Bilder selbst sehr gern. Hab selbst mal so einen Hybriden gezeichnet, ist ewig her und war auch nicht so genial ^^° War auch eher nur, damit ich ein Deckblatt für die Geschichte hab ;D
Dein Bild hier sieht jedenfalls hammer aus, gefällt mir sehr.
Die Übergänge von Engel zu Dämon (oder umgekehrt) sind dir gut gelungen. Ein bisschen surreal sieht es natürlich aus, aber das liegt einfach daran, dass es bei solchen Bildern immer etwas in die Richtung geht. In einer Welt voller Magie und Zauber würde er irritieren, weil so ein Hybrid sicher nicht oft zu finden ist :D
Ich mag beide Seiten sehr. Das Dämonenhafte ist gut geworden, vor allem mag ich ja den Arm, mit den Klauen/Klingen am Unterarm sieht das echt cool aus. Und auch das Horn auf dem Kopf. Ich finde es gut, dass es nicht so ausgefallen ist. Der Enge ist klar zu erkennen durch die helle Kleidung und das blonde Haar. Was mir gut gefällt ist hier der Schatten des Horns im Hintergrund, das passt gut und sieht sehr geheimnisvoll aus ^o^
Die Flügel gefallen mir beide. Der Dämonenflügel mit den langen Krallen, das passt total gut. Und die Federn beim Engelsflügel sehen schön weich aus.
Und der Hintergrund ist hammer. Wahsinn, wie schön du das da mit den Buntis hinbekommen hast. Sieht einfach nur hammermäßig aus!!! ^^

glg
Drachi
Von:  Lillunija
2015-07-25T13:27:21+00:00 25.07.2015 15:27
Die Arme sind wirklichnur ein ticken zu lang, die Hände auch etwas zu groß aber ein hammer schönes Bild mit einem genauso schönen Hintergrund. Die Aura um diese Kreatur ist auch sehr schön dargestellt.


Und von mir bekommst du auch noch mal einen lieben Gruß aus der KomMission.
Von: abgemeldet
2015-07-23T18:47:16+00:00 23.07.2015 20:47
Hallo!

Es ist dezent beunruhigend, dass die Engelsseite dennoch den Hintergrundeffekt des Dämons inne hat. Die gefällt mir übrigens einen Tick besser, da sich die Schwinge lederartig ausnimmt und die Einarbeitung des Schwarztons wunderbar gelungen ist! Und diese schmalen Sichelkrallen erst! Im Hkntergrund selbst kommt man aus dem Staunen schwer heraus: Die Übergänge sind weich, die Farbtöne (auch ohne weiße Highlights) genauso überwältigend wie die Bilder, die man sonst via Teleskop aus dem Weltall zu Gesicht bekommt.

Für mich ist das ganze Ambiente zeitlos und unwirtlich. War der Hals in Überlänge eigentlich Absicht?
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  Dunkelseele
23.07.2015 20:54
aah, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar.^^
Schade das dieses Bild kaum Feedback erhält obwohl das echt ne Menge Arbeit war..joah.^^
Von:  Farbenfieber
2015-07-22T07:26:29+00:00 22.07.2015 09:26
Wow das ist richtig schön!
Ich finde vor allem faszinierend an dem Bild, dass du das mit Buntstiften gemalt hast! Ich hätte da null Durchhaltevermögen, all das Bild mit Buntstiften zu malen! Also Hut ab!

Die Proportionen sind sehr gleichmäßig, also gut getroffen, beide Flügel sind sehr schön gezeichnet. Auch das Gesicht finde ich sehr schön hinbekommen. Um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt nichts zum meckern gefunden :x
Antwort von:  Dunkelseele
22.07.2015 14:23
Hui, das freut mich sehr das es dir gefällt.:)
Danke dir.^^
Das war auch ein Akt mit den Buntstiften.^^