Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 10:03
Wenn Feline zum Schornstein mutiert und zudem auch noch zum Schornsteinfeger wird in dieser Form.^^
Ein Spaßbild das zugleich auch noch eines meiner aufwendigsten Bilder geworden ist..^^"

Hoffe es gefällt euch und der Upload macht mir hier nicht solche Probleme wie auf DA..irgendwas stimmt da gerade nicht...*neeeerv*
Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2014-06-04T11:23:34+00:00 04.06.2014 13:23
Das Bild ist wirklich sehr aufwändig und vor allem wirkt es trotz oder gerade durch die Fülle/Enge sehr belebt. Keine Ahnung warum, aber iwie stell ich mir da einige Leute zwischen den Häusern vor.

PS: Kann man den Schornsteinfeger irgendwo mieten? :D
Antwort von:  Dunkelseele
04.06.2014 21:26
Wenn es belebt wirkt dann freut es mich um so mehr.:) Soll ja auch so sein.^^
Hmm gute Frage..hab leider die Nummer nicht von dem.;)
Antwort von:  VonArrcross
06.06.2014 16:10
Zu schade aber auch. ^^
Von:  royakaeppchen
2014-06-03T15:35:04+00:00 03.06.2014 17:35
Oh, wow! Ich bin sprachlos. Das Bild ist total klasse, diese Details sind wirklich unglaublich o: Wirklich sehr, sehr schön geworden. Respekt! c:
Antwort von:  Dunkelseele
03.06.2014 21:18
Danke dir.^^
Von:  SeductionParade
2014-06-03T10:24:26+00:00 03.06.2014 12:24
Wow also das ist wirklich ein tolles Bild. Will man alles sehen, was du da zustande gebracht hast, dann muss man wirklich Großansicht machen. Absolut detailliert und unglaublich interessant. Die Idee ist natürlich auch spitzenmäßig. Es ist so schön skurril und ich finde du hast die Schraffuren sehr schön gemacht. Alles ist sehr akurat, schöne Schatten, toller Himmel und ich will mir gar nicht ausmalen wie viel Zeit das bansprucht haben muss. Weiter so. ^^
*fav*
Antwort von:  Dunkelseele
03.06.2014 21:18
Vielen lieben Dank.^^