Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 22:57
Eine kleine Comission für den Freund einer guten Bekannten.
Es wird als Tattoovorlage herhalten auch wenn das Tattoo an sich etwas abgewandelt wird.
Und ja, mal wieder was in Farbe.^^
Hoffe die kleinen Drachen gefallen euch und ihr lasst ein wenig Feedback da.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Theryn204
2014-05-24T14:25:01+00:00 24.05.2014 16:25
Wow, sehr gut gelungen!
Der Boden gefällt mir total gut mit den ganzen Schattierungen, das Feuer sieht auch echt super aus.
Hast du die Drachen aus dem Kopf gezeichnet? Sind sehr schön detailliert geworden und auch die Proportionen sind echt gelungen :)
Antwort von:  Dunkelseele
26.05.2014 11:24
Die Drachen habe ich aus dem Kopf gezeichnet.^^
Danke dir fürs Kommentieren und auch das dir das Bild zusagt.:)
Von:  Merinid
2014-05-15T07:41:54+00:00 15.05.2014 09:41
Ich wollte das Bild schon viel länger kommentieren, aber die letzten Wochen waren zeitlich etwas stressig. Ich finde die Idee allein schon großartig. Aber dann auch noch mit der schönen Koloration und der Ausarbeitung der Details (Schuppen, Schatten, Flügel) sehr prächtig! Die Drachen scheinen einen großen Spaß zu haben und die Posen sehen so dynamisch aus. Fehlt nur noch die Musik zu der sie tanzen :)
Antwort von:  Dunkelseele
26.05.2014 11:24
Die wird gewiss auch gespielt aber leider lässt sich keine Musik in ein Bild pressen.^^ xD
Freut mich das dir das Bild gefällt.^^
Von: abgemeldet
2014-05-06T17:42:41+00:00 06.05.2014 19:42
Wow mal was buntes! :D
Ich kann mir die tanzenden Drachen super als Tattoo vorstellen!
Die sind echt süß geworden! :D
Und die Farbe ist echt richtig gut, vor allem der Feuerschein!
Antwort von:  Dunkelseele
07.05.2014 06:37
Vielen lieben Dank.:D
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-01T21:27:40+00:00 01.05.2014 23:27
Also mir gefallen die kleinen Drachen, aber total! Die sind einfach unheimlich niedlich die Kleinen. Da will man doch glatt einen haben ^.^
Wie sie da um das Feuer tanzen ist mal eine klasse Idee, aber gut gelungen. Die Lichteffekte vom Feuer sind super geworden.
Besonders neckisch finde ich ja die zwei Drachen mit den Heiligenscheinen. Das sieht man ja doch eher selten ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Dunkelseele
07.05.2014 06:38
Vielen lieben Dank.^^
Von:  Otakurumi
2014-04-30T19:51:15+00:00 30.04.2014 21:51
Sehr Süß ich finde es echt klasse
Antwort von:  Dunkelseele
01.05.2014 11:42
Danke dir.^^
Von:  Tharalin
2014-04-30T10:53:53+00:00 30.04.2014 12:53
Och wie Süß ^-^.
Die Farben und Lichtstimmung sind toll geworden. Nur der Himmel ist irgenwie zu Grau für den Rest des Bildes.
Hat der eine Drache einen Heiligenschein o.O?
Antwort von:  Dunkelseele
30.04.2014 13:16
Zu grau?^^ Habe da keine grauen Farben reingesetzt.^^
Freut mich das es dir sonst gefällt.
Jup es sind sogar zwei Drachen die einen Heiligenschein haben.^^
Antwort von:  Tharalin
30.04.2014 16:45
Es wirkt halt so o,o. Hast du vllt reines Schwarz verwendet?
Der 2 Ring ist mir überahupt nicht so aufgefallen ^^'.
Antwort von:  Dunkelseele
01.05.2014 11:43
Schwarz und ein sehr dunkles Blau.^^
Von:  Styxcolor
2014-04-30T06:05:16+00:00 30.04.2014 08:05
Was für eine Dynamik :D
Ich glaube, so lebendig hab ich Drachen noch nie bis selten gesehen. Ich finds toll, dass du dir die Zeit genommen hast, so viele Schuppen auszuarbeiten- und selbst der Boden hat Liebe abbekommen. Das warme Licht ist auch richtig stark >_< Die ganze Szene hat etwas Hypnotisches. Für mein Empfinden hätte der Himmel aber ein bisschen greller bzw. weniger schwarz/grau-lastiger sein können : D Oh Mann, Nazgul >_< als ich das letzte Mal in deine Galerie geschaut hab, hast du nur s/w gemacht! Schande über mein Haupt! Aber jetzt bewahrheitet sich, was ich schon immer gedacht hab, nämlich, dass du auch problemlos kolorieren kannst :D
Viele Grüße!
Antwort von:  Dunkelseele
30.04.2014 11:22
Freut mich sehr das es dir gefällt.^^
Beim farbigen Colorieren bin ich jedoch noch nicht bei weite so gut wie im schwarz weiß schraffieren.^^ Beim Himmel wollte ich auch nicht noch mehr probieren wie ichs so schon gemacht habe. Wollte den nicht endgültig versauen. Es sollte aber schon recht dunkel und schattig werden.^^
Habe noch paar mehr Buntstiftbilder in der Galerie.:)
Danke dir auch fürs Faven.^^