Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 18:01
Spontan wieder was neues von mir..gut mein letztes Bild ist auch wieder fast einen Monat her und somit wird es auch wieder einmal Zeit.^^ Nur der Stress hält einen gern von den schönen Dingen des lebens ab.

Jedenfalls ist es endlich mal wieder Dömchenzeit hier.^^ Nach zwei Jahren.XD
Das Bild dient auch als eine Übung zu einer Comission. Die person wollte ebenfalls einen Dom dieser Art gezeichnet bekommen..wolte ersteinmal schauen wie gut ich den eigentlich noch hinbekomme. Und ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.
Fehlt nur halt der Hintergrund...

Jedenfalls zu sehen der Kölner Dom mit einem Drachen auf einer seiner Turmspitzen. Recht ungewöhnlich, dennoch scheinen die beiden die Nähe des jeweils anderen zu geniessen.^^
Der Drache selbst ist nur ein wenig fett geworden um die Mitte rum.
Für den Dom habe ich natürlich ach Referenzen brauchen müssen, denn solche Details sind kaum ausm Kopf heraus zu zeichnen.

Hoffe es gefällt euch.:)

Danke auch an =ElConsigliere der mir den Scann ein wenig repariert hat.^^ Dankööö, auch wenns diesmal doch recht spät geworden ist. Kenn ich nicht von dir.^^ 19 Uhr hab ich normalerweise die email im Kasten. Selten später.^^
Themen:
Architektur, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Einfarbig

Dauer:
wieder über mehrere tage verteilt

Referenzen:
diverse Bilder vom Kölner Dom

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-06T20:29:57+00:00 06.07.2011 22:29
Die Idee ist ja total genial. :o
(:
Der Drache ist sehr süß.
Und das Gesicht des Dömchens erst Recht! (:
Die ganzen Einzelheiten zu zeichnen war bestimmt mega schwer. :>
Von:  BlindDemon
2009-10-18T17:13:54+00:00 18.10.2009 19:13
Das ist echt mal wieder sehr schön geworden. Ich liebe diese Schraffuren!
Mir gefällt, wie der Drache auf dem Dom sitzt (er mag ihn ja gar nicht mehr los lassen^^) und der Dom selbst sieht echt verdammt niedlich aus X3~ Wirklich ein sehr sehr gutes Bild von dir. Und das beste daran ist, dass mal wieder das süße Dömchen mit drauf ist!
Von:  SeresaKunheo
2009-09-07T14:32:09+00:00 07.09.2009 16:32
Aaaae Dömchen plus Drachi <3
Tolle Kombination & wunderbar umgesetzt :) Vorallem die Köpfe des Doms sind schnuckelig XD Und der Drache scheint sich ja da oben seeehr wohl zufühlen *thehehe* Hübsches Motiv ^-^
Von: abgemeldet
2009-09-02T19:16:04+00:00 02.09.2009 21:16
Der Dom guckt ja süß^^ (dieser Satz klingt eindeutig merkwürdig...)
Die Idee ist echt genial. Der Drache sieht wirklich super aus, die Schraffur an den Flügeln gefällt mir besonders gut. Und die Beine vom Dom, die passen so gut dazu. Und überhaupt diese vielen Details, das war das bestimmt ne Menge Arbeit. Mit was hast du das gezeichnet?
Von:  Strife
2009-09-01T11:39:15+00:00 01.09.2009 13:39
Da ist ja wieder das Dömchen!! *____*
Und es wirkt sehr glücklich, was sicher daran liegt das der Drache bei ihm ist. ^^ Der Titel passt auch sehr gut zum Bild.

Die Idee gefällt mir und die vielen Details sind mal wieder der Hammer.
Spaziert das Dömchen da grad rum? Wirkt nämlich so.. Muss mir grad vorstellen wie es wäre wenn der Dom bei unserem Flashmob mitgemacht hätte. ^^

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. :)
Von: abgemeldet
2009-08-30T17:33:06+00:00 30.08.2009 19:33
Also DAS nenn' ich mal Kreativität. Solche Bilder hauen mich wirklich um. Nicht nur, dass du dem Dom mit diesem Bild ein ganz eigenes Gesicht gegeben hast (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), sondern auch die Tatsache, das du ihn mit dem Drachen dort oben kombinierst. Das ist wirklich genial! Mir gefällt auch der Titel. "Ungewöhnliche Freundschaften" passt wirklich perfekt. ^^
Es ist im Übrigen schon eine Kunst für sich, den Dom in eine so lebendige Figur zu verwandeln. Respekt dafür! *__*
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Die ganzen Details sind wirklich der Wahnsinn. Ich würde vermutlich Jahrelang an so einem Bild hocken. xD
Wirklich ein sehr schönes Bild, welches ich auch gleich mal in meine Favoritenliste packe. ;)
Von:  JemoKohiri
2009-08-26T18:08:20+00:00 26.08.2009 20:08
Hm, ein Drache und dazu der Dom? Interessante Sache, die ich so bisher noch nicht kennengelernt habe. Eines aber begeistert mich auch hier diesmal wieder, die zahlreichen Details des Bildes. Die sind echt jedes mal wieder der Oberhammer. Da frage ich mich doch echt wie man sowas durchhält. Weiter so.
Von:  Grueneskueken
2009-08-26T08:23:31+00:00 26.08.2009 10:23
.__. ziemlich geil!!
auf so ideen würd ich gar nicht kommen...
*1geb+favo drück*
Von:  Felinae
2009-08-25T12:49:06+00:00 25.08.2009 14:49
Wieder so ein tolles Bild *_*
Ich find den Drachen ausgesprochen gut gelungen und wie herrlich er sich um das Dom-Monster wickelt (nenn ich jetzt mal so ^^; )

Tolle Ausarbeitung und super Gestaltung! =]
Von:  Hisoka_Hebi
2009-08-25T06:04:31+00:00 25.08.2009 08:04
Wow wieder der verrückte Kölner Dom und nen Drachen!? Sieht gut aus =)