Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 10:08
Zumindestens würde man das auf dem ersten Blick denken. Der Wolf hat leider teils einen sehr schlechten Ruf und wird für etwas bösartiges gehalten..Dabei sind Wölfe eher scheu und wollen mit Menschen nichts zu tun haben wenn sich das irgentwie einrichten lässt, geschweige denn fressen.

Dieses Bild widme ich der Freundin von LunaWatrodis, welche jedoch nicht hier angemeldet ist. Ihm widme ich es zudem auch noch, aber das original wird seine Freundin bekommen. Was die bedeutung des Bildes anbelangt, so wissen die beiden am besten bescheid und sollen es wenn auch selbst erläutern.:)

Es kann jedenfalls so manche Gründe für die agressive Haltung dieses Wolfes geben..

Zum Bild..zugegeben, nicht meine beste arbeit, die zudem auch noch etwas älter ist. Ein großteil lag seit dem Januar diesen Jahres herum da ich mich einfach nicht aufraffen konnte daran weiter zu arbeiten. die anatomie des Wolfes gefällt mir hier nicht wirklich..und später am HG, bzw der HG selbst sieht etwas hingematscht aus..mit vielResonanz rechne ich da jetzt auch nicht, aber mal schauen.^^

Vielleicht gefällts hier wem.

Und daran denken, bitte nicht speichern und dergleichen. Kommentieren und Benoten ist aber kein problem. Insbesondere auf Kommentare freue ich mich.:)
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Einfarbig

Dauer:
kein Kommentar. xD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-10-18T17:17:08+00:00 18.10.2009 19:17
Also ich liebe Wölfe! XD
Und dieser hier sieht besonders "lieb" aus.

Ich liebe es, wie du die Blätter gezeichnet hast! Sie so anzuordnen ist echt eine interessante Idee! Ich bin grad sowieso von dem HG geflasht!
Von:  Strife
2009-09-15T12:43:22+00:00 15.09.2009 14:43
Ah, das Bild hast du also schon im Januar angefangen? Da ist es auch nicht so leicht sich dem "älteren" Stil wieder anzupassen.
Von der Haltung her wirkt der Wolf tatsächlich ein wenig ängstlich, aber der gesammte Ausdruck kommt recht gut über. Besonders gefällt mir der böse Blick des Wolfes und der dichte Wald. Da sind mal wieder so tolle Details. Das ganze dann noch in schwarz-weiß..einfach herlich.

Lunas Freundin wird sich darüber sicher sehr freuen. :)
Von:  SeresaKunheo
2009-09-07T14:30:15+00:00 07.09.2009 16:30
Sehr eindrucksvoll! Hier gefällt es mir besonders gut, dass alles so viel dichter und detailierte gezeichnet ist als die letzten Bilder ^^ Erweckt einen seehr beengende Atmosphäre... Man kann sich gut vorstellen, wie man verloren im dunklen Wald herumirrt & sich durch Gebüsch kämpft und unangenehmer WEise trifft man einen Wolf o__o Ich kann's mir wirklich unheimlich gut vorstellen XD
Von: abgemeldet
2009-09-05T11:51:38+00:00 05.09.2009 13:51
is ja süß.
Von:  Daemion
2009-09-04T11:01:30+00:00 04.09.2009 13:01
Ich finde das Bild ganz gut, allerdings wirkt der Wolf eher wie eine Katze, die man erschreckt. :/
Anatomisch ist der Wolf nicht zu 100% korrekt. Auch die Perspektive stimmt nicht ganz.

Ansonsten ist das Bild tatsächlich sehr mühsam (positiv gemeint von "Mühevoll"), die Details bewundernswert sorfältig umgesetzt.
Wirklich sehr schön, weiter so! :D
Das muss man erst einmal können! ;)

LG,
~Arculard
Von:  VonArrcross
2009-09-03T18:51:53+00:00 03.09.2009 20:51
Ob nun beste oder weniger beste Arbeit, deine Werke sind alle so aufwändig, dass jedes für sich ein Meisterwerk ist. Und ja, der Wolf hat leider einen bösen Ruf, genau wie die Fledermaus. Beides Tiere, vor denen sich der Mensch seit Jahrhunderte zu Tode ängstigt und das auch noch völlig grundlos. *seufz*
Von:  JemoKohiri
2009-09-03T18:47:47+00:00 03.09.2009 20:47
Hui, schon wieder sowas detailreiches. Du schaffst das aber auch immer wieder. *fieps* Wobei mir der Dom irgendwie besser gefallen hat. Allerdings sind auch hier die Details nicht von schlechten Eltern. Du scheinst dafür wirklich nen Fabel zu haben. Keine schlechte Sache.
Von:  Dragoonwolf
2009-09-03T17:32:37+00:00 03.09.2009 19:32
gutes neues bild .o.
aber es gefällt mir nicht so gut wie alle deine anderen bilder .o.
irgendwas stört mich einfach dabei *nachdenk*
Von: abgemeldet
2009-09-03T16:25:38+00:00 03.09.2009 18:25
Das Bild ist wirklich großartig! *___* Ich mag Wölfe. <3
Es ist, als würde diese Situation vor meinen Augen lebendig werden und der Wolf gleich auf mich springen.
Das schafft noch lange nicht jeder mit seinen Zeichnungen - find ich echt toll. :)
Auch die vielen Details mag ich sehr. Wie immer. :D
*ne fette 1 geb*
Von:  Shandria
2009-09-03T16:09:23+00:00 03.09.2009 18:09
Toll =)
Die Atmosphäre ist super, und deine Geduld für Details hätt ich auch gern... Baumrinde, Boden usw. sind sehr gut geworden, aber die Blätter wachsen alle so geschlichtet in einer Reihe, das sieht ein wenig unrealistisch aus. Aber ich bewundere dich dafür, dass du wirklich alle einzeln gezeichnet und schraffiert hast und keine krazzelige Mase gezeichnet hast, wie ich es getan hätte xD
Ich finde, du kannst gut Wölfe zeichnen. Proportionen, Haltung... passt alles.
Wölfe sind leider zutiefst missverstandene Tiere... Zum Glück gibts heute viele Liebhaber, aber leider eher in unsren Gegenden, wo es keine Wölfe gibt, und nicht dort, wo es dringend nötig wäre. Diese Vorurteile, dass Wölfe Menschen angreifen, sind sowas von hinterwäldlerisch... Ich versteh's ja noch, dass Bauern sich aufregen wenn ihre Schafe von Wölfen gerissen werden, aber deswegen brauchen nicht alle anderen Leute in Panik ausbrechen.