Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:54
Mir fehlt "kitsch" in der Auswahl (und Stark & Stripes) ...

Tony Stark hat sich auf den Weg gemacht, eine geheimnisvolle Schönheit zu retten, die dank eines bösen Zauberers in einen (nahezu) hundertjährigen Schlaf versetzt wurde ... gut, die Schönheit entpuppte sich als Mann, aber wenigstens ist es eine Blondine ;). Und dann auch noch jemand, von dem die Welt schwer beeindruckt war, also wird das schon passen, hm?

Ich hätte nie, nie, NIE gedacht, dass ich mich mal zu Slash hinreißen lasse ... aber gut, wenn man so sehr mit Stark & Stripes zugespamt wird, dass man es schon fast zum Canon zählt, kommen einem auch spontan Ideen ^^°. Und ja, es gibt in dem Avenger-Film einen gewissen Subtext, wenn man erst mal darauf aufmerksam gemacht wurde.

Dieses Kärtchen ist für Missi's Wb. Sie hatte sich unter anderem Kärtchen zu dem Pairing Captain America x Iron Man gewünscht, und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie wenige Einsendungen sie dazu bekommen hat. Eigentlich wird man doch fast überall damit erschlagen.

Ich habe mir sehr viel Mühe mit den Schatten gegeben, die setze ich nach wie vor zu zögerlich. Nur leider machts der Scan wie üblich zunichte und man schaut nur auf die Teile, die nicht gelungen sind. Mir gehts jedenfalls so ^^°. Trotzdem, auf den Sonnenuntergangshimmel und die Rüstung bin ich echt stolz.

Ich war ja von Mutlilinern für die Outlines auf Tusche und Feder umgestiegen, weil mir früher öfter mal die Hautcolos verschmiert sind. Sollte bei Tusche ja nicht so sein. Und dann richtet diese blöde Tusche nach über einem Tag Trockenzeit ein wahres Massaker mit Captains Gesicht an ;__; ... ich musste es daher leider neu machen und aufkleben. Ich hoffe, das macht nichts >.< ... Auf dem Original ist es recht unauffällig, wenn man nicht drauf achtet.

Die Bordüre oben ist übrigens Rasterfolie, ich habe mich endlich mal rangetraut, welche zu benutzen. Es ist ja wirklich einfach.
Cap's Stern und Tonys Reactor sind mit Silbergelstift "aufgepimpt", und die Rosen glitzern sehr dezent. Ein bisschen Kitsch muss ja sein bei so einem Motiv ;).

Und r.i.p. weißer Gelstift ._. .
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik, Iron Man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaurus
2019-04-05T22:27:09+00:00 06.04.2019 00:27
Ich musste heftig lachen als ich dieses wunderbare Bild sah. Die Idee verdient eine Unendlichkeit an Lob.
Antwort von:  Teilchenzoo
08.04.2019 19:27
Danke dir! Nach so langer Zeit hätte ich nicht gedacht, dass sich jemand diese alten Sachen noch anguckt. Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, dann hat das Bild seinen Zweck erfüllt :).
Von:  Jondy
2013-01-03T16:50:59+00:00 03.01.2013 17:50
ich mag die Colo total. Die Farblichen Übergänge vom hellen ins dunkle ist wirklich klasse.
Von:  DeaNox
2012-11-02T13:21:05+00:00 02.11.2012 14:21
Oh, das ist ja hübsch itschig geworden XD tolle Idee und sehr schöne Umsetzung, besonders die colo mag ich. wo bekommt man denn solche rasterfolie her? ich würde das ja auch mal gerne ausprobieren...
Von:  Hotepneith
2012-11-01T09:42:46+00:00 01.11.2012 10:42
Es shieht so....märchenhaft aus, dass es in jedem Märchenbuch stehen könnte. Nicht zu übertrieben.
Und ja, ich glaube, die Schatten machen es natürlicher.

bye

hotep