Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 10:45
Endlich habe ich die Karte für die Memory-Druckaktion des Kekse-und-Kakao-Zirkels fertig. Die Aktion selbst ist beim ersten Versuch leider im Sande verlaufen, aber die Neuauflage jetzt sieht sehr vielversprechend aus.

Mein Märchen war, wie unschwer zu erkennen, Frau Holle. Ich mag diese Märchen, die man praktisch "spiegeln" kann <3. Ich hoffe man, erkennt alles gut ;). Der Hahn fehlt bei der Pechmarie, weil ihre Seite kaputter und leerer wirken sollte. Gut, dafür sieht der Eimer am Brunnen topp aus, aber irgendwie war ich mit dem Rost überfordert.
Goldmariechen ist mit dem Goldstift angemalt, und glitzert darum dezent.

Was ich mit der Karte mache, weiß ich noch nicht. Entweder ich schneide sie durch und vertausche sie, oder ich behalte sie als Lesezeichen. Ich hab mich nämlich in den Brunnen verliebt xD. Und Lesezeichen sind immer gut, ich hab nie eins da, wenn ich eines brauche.

Ich hätte furchtbar gern noch ein anderes Märchen gezeichnet, aber dafür reicht die Zeit wirklich nicht ;__;.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Goldmarie, Pechmarie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2013-03-22T07:02:52+00:00 22.03.2013 08:02
oh wie cool, frau holle :D wie hast du das Wasser im Brunen gemacht? Es sieht sooo toll aus. ich mag auch die gespiegelt version sehr, behalts doch als LEsezeichen, denn es sieht echt topp aus
Von:  Beli
2013-03-14T14:20:44+00:00 14.03.2013 15:20
was für eine tolle idee!
gefällt mir wirklich seeeehr seeeehr gut!

auch deine umsetzung ist schön...du hast gold- und pechmarie super eingefangen. hab das märchen sofort erkannt!

auch die hintergründe mit den wichtigsten szenen sind super geworden!

erste sahne!
schade, dass du momentan keine zeit für weitere hast...würde gerne noch mehr sehen!
Von:  Hotepneith
2013-03-14T13:49:43+00:00 14.03.2013 14:49
Das Bild hat mich wahnsinnig irritiert, ohne dass ich zuerst wusste, woran es liegt. Als ich dann den Zwischenschritt angeguckt habe, wusste ich es: auf dem Bild ist die Pechmarie oben und die Goldmarie unten, sonst ist das eher immer anders herum - man sieht anscheinend unbewusst immer den Sieger oben.^^
Interessante Idee, die gewohnte Sichtweise mal umzudrehen, da merkt man erst die eingespielten Sehgewohnheiten.


bye
hotep

Und ja, ein Lesezeichen schadet nie:)