Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 18:33
So das ist er!
Mein "eigener Stil" .. soweit einer vrohanden ist xD
also zum Bild:
Es sind Zwillinge die verschiedener nicht sein können, die eine steht auf Gothik und Punk (noch nicht ganz ausgereift) und die andere liebt die Welt der Mode. Trotzalledem sind sie gute Freundinnen und Schwestern. Sie schwänzen zu zweit und prügeln sich auch gerne.

Mia (rechts) : sie ist sehr erwachsen und modebewusst, sie hat ihre Haare in Rot mit Schwarzen Strähnchen gefärbt. Sehr beliebt bei den Männern.
Aya (links) : Sie ist sehr aufbrausend und kann auch ganz schön kindisch sein. Wird sehr schnell rot und bekommt immer ärger.

Alle beide sind bei der Schülerzeitung und hecken gerne was aus xD

Zum Bild selber :
Das erste mal das ich mit Copics und meinen neuen Aquarellstiften gearbeitet habe, langsam hab ichs raus xD

Würd mich über Kommis freun
*verbeug*
Eure marron-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Wie enstanden die beiden?:
Mia hab ich immer in jegliche Con-hons gemalt und so fing ich an sie zu entwickeln

Sind das wirklich Zwillinge und warum?:
Ich mag die Vorstellung ein zwilling zu besitzten, mit dem man sich versteht .. irgendwie xD

Was schade is?:
Die Farbe ist ein bisschen verloren gegangen ..*püüh*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hammer
2008-01-20T13:21:34+00:00 20.01.2008 14:21
Sehr hübsches Bild ^_^
wie erwartet.
Ich mag die beiden, die sehen sehr Niedlich aus und schön vollgestopft mit falten und extras.
Gibt da dann bald auch nen Douji zu? ^_^ (klasse idee... muss ich aufschreiben)
Mir persönlich gefällt auch der Hintergrund. Ein gleichbleibendes Muster, nich zu viel, nicht zu wenig.
Einzige Kritik an dem Bild könnte ich jetzt an die Beine setzen, die zwar lang genug, aber irgendwie zu grade gezeichnet sind. Sehr gut finde ich jedoch, dass du, obwohl Mia so einen dicken schal trägt, du genau drauf geachtet hast, wo der Hals aufhören muss.
Schönes Bild ^__^ gute Colo. Immer weiter so.
Von:  Cleo-Azimuth
2007-12-29T14:01:46+00:00 29.12.2007 15:01
*g* die beiden schauen putzig aus^-^
ich bin eher wie Aya^.^
und du?