Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marron_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 08:42
So dan bin ich wieder ^^
diesmal gings extrem schnell mit dem hochladen xD (die ganzen bilder hab cih auch schon vor ner weile gemacht)
Dieses Bild ist nur ne Übung zu Copics (wollt mal NUR copics ausprobieren)

Also zum Bild:
Hier sehen wir Esther Blanchett versucht in meinen eigenen Stile umzuwandeln *gg*
Naja sie sieht eher aus als würde sie mit großen Klubschaugen blöd aus der Wäsche guggen ^^ , aber irgendwie hab cih das Bild lieb gewonnen! Ich hab sie komplett Copi colored weil ich im mom noch am testen bin wies am besten funzt^-^ (die nächsten werden besser versprochen)

Die Schrift wurde warum auch immer (?!?) ein wenig vom Scanner abgeschnitten, der mag mich im mom nicht glaub ich -.- ^^

ganz bald kommen jetzt Bilder von meinen eigenen Charas (2 Stück xD) hoffe ihr seid gespannt

bis zum nächsten marron-chan
ps: noch frohe weihnachten euch allen!!!
Themen:
Trinity Blood

Stile:
Alkoholmarker

Was ich mag:
Diesen verpeilten Blick xD

Was nicht:
Hab keine guten hell und dunkel effekte ..

Außerdem:
Ich mag dieses gekritzel im Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hammer
2008-01-20T13:26:01+00:00 20.01.2008 14:26
klasse Hintergrund xD
Und ich finde, man hätte glatt noch mehr von der Schrift abschneiden sollen. So sieht es eher aus wie Fotografiert.
Ich weiss zwar nicht, wer Esther Blanchett ist, aber ich mag sie irgendwie =)

Der blick ist toll. Auf meinen ersten Blick dachte ich, dass der Mund zu hoch angesetzt ist, aber ich glaube der muss da hin, so schmollt sie ein bisschen ^^. Die Mütze ist sehr unbezahlbar geworden. Durch die Falte auf der rechten seite sehr dreidimensional. <_< ich wünscht ich könnt auch sowas.

Tolle Colo übrigens.
Von:  Regenstaub
2007-12-27T16:28:02+00:00 27.12.2007 17:28
Is ja süüüß *_* XD
Ich kenne Trinity Blood (Zwar nur die ersten Folgen, aber die reichen aus um Esther zu kennen :D) Und ich finds voll knuffig und gut, dass du versuchst, deinen eigenen Stil miteinzubringen *__*
vlg
Von:  Cleo-Azimuth
2007-12-27T14:00:38+00:00 27.12.2007 15:00
schaut sehr hübsch aus^^
auch wenn ich den mangs nicht kenne^^°
aber du kannst klasse mit copics umgehen^^