Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 19:41
Eine Tagtraumkreation von mir, nachdem ich eine langweilig weiße Schlaghose nach meinem Gusto in einen Hingucker verwandelt hab. Wer sich das Bild anguckt, hat vielleicht eine ungefähre Ahnung, was ich mit ihr gemacht habe XP

Jedenfalls entstand während der Arbeit in meinem Kopf ein weiterer RPG-Char, bestehend auf der Überlegung, ob ein achthunderjähriger Vampir und Seebär, der außer Handelsschiffbesitzer außerdem noch Teilhaber einer Hafenkneipe voller seltsamer Schankdirnen ist, wirklich enthaltsam war.
Das Ergebnis der Überlegungen ist Gregory Hammon, kurz Gore, und Enkel besagten Seebärens, ohne es zu wissen. Er ist allerdings weitgehend Mensch, hat lediglich verbesserte Sinne, lebt in London und arbeitet als Antiquariats-Aushilfe. Und sieht seinem Großvater verdammt ähnlich XD
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Nicht so lang. Anderthalb Stunden?

Musik:
GazettE, Sadie und Girugämesh quer durch

Widmung:
Allen, die mit mir RPGen und meine Kapriolen ertragen. Danke für eure Geduld!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-13T20:43:26+00:00 13.05.2009 22:43
Hm der Blick ist toll...irgendwie so hochnässig *lacht*
und den beruf..den du ausgesucht hast, der passt irgendwie ;)
was für rpgs spielst du den? *smile* ich liebe rpgs. *kichert*
ich geb dir ne satte 2 fürs bild. gefällt mir gut ;)