Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 19:44
Das Geburtstagsbild für MelyX.
Ist jetzt auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr alt o.o Ungefähr so alt die das Moon-Bild (das das B-Day-Bild für Duke_Poem war).

Es zeigt drei unserer RGP-Charas, drei verrückte Jungspunde, die aber dicke Freunde sind.

V.l.n.r.:
Jillien, Wesen, von dem keiner weiß, was es jetzt ist. Missglückter Klon würde es am ehesten treffen, glaube ich. Jedenfalls hat er eine extreme Vorliebe für Schokolade und spielt etwas zu gern mit dem Feuer. Jill gehört MelyX ^^
Morbus, aus dem Nichts geborener Siechendämon, der eigentlich die Veranlagungen zum Erzdämon (oder zumindest Vielgehörnten) hat, aber irgendwie zu schüchtern und zu lieb dafür ist und sich in der Hölle nicht so wohl fühlt. Er leidet unter seiner Domäne, denn jeder, der seine blanke Haut berührt oder den er versehentlich anniest, fängt sich ernsthafte Krankheiten. Morb ist mein kleines Schätzchen X3
Lazarus, ein Rabenwesen. Lazarus ist geistig noch ziemlich kleinkindmäßig und immer dreckig, aber er ist eine wahre Gute-Laune-Bombe o_o Hat immer irgendwas ausgefressen durch seine Tölpelhaftigkeit, aber bringt trotzdem alle zum Lachen. Und wenn nicht, dann sind ja seine Freunde da ^^ Laza gehört ebenfalls MelyX!
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Kein Plan. Die SKizze hat ewig gedauert, weil ich mit Morb nie zufrieden war (und immer noch nicht bin), aber die COlo war eine schnelle Notlösung ^^°

Musik:
oO Kein Plan, ehrlich.

Widmung:
Meiner MelyyyyyX! Wem sonst? oO

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare