Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2007 08:38
KakAO-Trading-Card von Artemensia...

Hat viel spaß gemacht - ist aber schon vergeben - und ich hätte es nie auf ein größeres Format bzw anderes Format bekommen!

Eure Artemensia
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Die wilden Schwäne

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elisa

Unterthemen:
Die wilden Schwäne (Märchen)

Format:
6,4x8,9 cm (leider mit schnittfehler, gomen, eller)

Zeit:
30min ca

Mühe:
viel... allein 12 Schwäne... aber ich liebe diese Karte im Original hat sie noch mehr flair!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-10T18:05:09+00:00 10.02.2009 19:05
Sooo die Karte ist zwar schon älter aber du hast so viele bilder mit so wenig kommis , da muss man doch mal eingreifen ^^°
Aufgrund der vielen Schwäne dachte ich ersteinmal an das wohlbekannte Märchen der Prinzessin und ihren 12(?) brüdern die in schwäne verwandelt wurden. um sie zu retten flocht sie hemden aus brennesseln doch der letzte behielt einen schwanenflügel zurück. ein schönes märchen der gebrüder grimm... obwohl das tut hier nicht viel zur sache.

Zum bild selber kann ich mich nur Ellerfrus Meinung anschließen, die Bildaufteilung ist sehr gut gelungen und auch ansprechend wogegen die Schwäne die Blicke (naja meinen Blick) auf sich ziehen. schön finde ich auch das du die Kopfoberfläche golden gefärbt hast, so wirken die schwäne nicht so langweilig weiß und es unterstreicht meine obere theorie nur noch (wobei ich damit bestimmt falsch liege ^^)
Nicht so gut gefällt mir z.B die Hand, sie wirkt irgendwie zu etwas groß und dadurch scheint das handgelenk ebenfalls zu lang zu sein.
Außerdem hast du an einigen Stellen übergemalt, das ist allerdings nicht so schlimm, da der Hintergrund wieder einiges aus dem Bild herrausholt. außerdem ist es ja schon 1 1/2 jahre alt xD
den Hintergrund finde ich wirklich sehr schön, das wasser ist toll und der himmel noch viel besser sieht wirklich wie ein schöner wolkiger himmel aus :)
lg Sora no Shoni
Von:  Ellerfru
2007-06-16T20:36:37+00:00 16.06.2007 22:36
Ich liebe diese Karte... Und ich soll sie bekommen... Meine Güte, da muss ich mich jetzt RICHTIG anstrengen, was Gutes zu fabrizieren...
Die Bildaufteilung ist natürlich absolut genial, und die vielen verschiedenen Posen der Schwäne... *.*