Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 09:11
Och mano~
Nagut... ist zwar eigentlich nur ein "Zwischenschritt" aber da mein PC mir meinen Stall nciht rastern will und ich die Jungs da auch nicht einfügen kann muss es eben so gehen...
Falls ichs heut noch hinbekomme wirds natürlich auch zusammen hochgeladen...

(Stall ungerastert zu sehen in meinem Webblog...
es hat mich so viel arbeit gekostet und nu komm ich wegen meinem PC nciht weiter`)

Ich hatte vor gehabt die 2 Boyz hier an eine Box zu lehnen, den Stall alles zu rastern und alles nostalgisch in Braun zu tauchen... ist irgendendwie ja nix geworden v.v Gomen
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Zeit:
Mein PC war immens langsam also vielleicht 2-3 Stunden? (nachdem ich dann herausfand wies geht gings recht fix XD)

Zwischenschritte:
OL, Muster, Rohschatten (also 3 vor diesem hier)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemensia
2009-01-19T04:34:03+00:00 19.01.2009 05:34
> Sieht aus, als ob die beiden von rechts in ein schwarzes Loch gezogen werden, weil die Körper total schief sind und die Proportionen passen auch nicht ganz.
> Es ist zwar nicht so schlecht, aber eindeutig noch bearbeitungswürdig.

Jetzt kann ich nur sagen: Beschreibung lesen? Aber danke für den KOmmentar!
Von:  Ivi
2009-01-19T01:18:56+00:00 19.01.2009 02:18
Sieht aus, als ob die beiden von rechts in ein schwarzes Loch gezogen werden, weil die Körper total schief sind und die Proportionen passen auch nicht ganz.
Es ist zwar nicht so schlecht, aber eindeutig noch bearbeitungswürdig.
Von: abgemeldet
2007-09-02T16:18:45+00:00 02.09.2007 18:18
voll schön *_*
*1*
Von:  Chiyoko_Chi
2007-08-16T16:25:50+00:00 16.08.2007 18:25
Sieht richtig klasse aus ^-^
Die Posen hast du total schön hinbekommen und auch die Muster sehen richtig klasse aus.
*1geb*
Bye ^-^