Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 13:40
I hope you like it abgemeldet

Ich hab seeeeeeeeeehr lange dafür gebraucht~ Dann bin ich auch noch krank geworden~ Darum so spät~
Ich hätte mir ein einfacheres Motiv ausdenken sollen... tja pech~
I hope you like it (Ich mal nciht so oft Pferde~ Aber nu kann ich den Film Spirit auswendig~ XD)

Ähm ja~ Das Motiv fand ich pers. zu heftig um es noch kleiner zu malen - auch wenn ichs vielleicht hinbekommen hätte - du bekommst also ne Doppelkarte, unzerschnitten~ Wenn du die Zerschneiden willst ist das deine sache ^-^ Ich überlass dir das mal ganz~

Soll ichs laminieren oder mit Folie einschlagen oder lassen?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeit:
Ewig und drei Tage!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jazzfire
2007-09-01T13:44:58+00:00 01.09.2007 15:44
wie knuffig... ^3^ der auf dem berg ist doch bestimmt der papa XD
am niedlichsten finde ich das fohlen mit dem hörnchen XD das ist irgendwie besonders süß geworden XD
Von:  ShikiMisaki
2007-08-31T12:29:13+00:00 31.08.2007 14:29
oh mein gott wie niedlich!
mir gefällt auch das ganz hinten auf dem berg :D
supa
Von:  Miaow
2007-08-31T12:02:08+00:00 31.08.2007 14:02
wie suees *_*
besonders gefaell tmir das da ganz weit hinte n mit den fluegeln *_*XD die gesichter sin wiie so niedlich gezeichnet ,_;tollt kakao <33