Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 11:47
Hey,

das ist mein diesjähriger Beitrag für den Manga Talente Wettbewerb der Leipziger Buchmesse.
Als ich zuerst das Thema Kirschblüte gelesen hatte, war ich nicht sehr begeistert, aber dann kam mir recht schnell eine gute Idee dazu. Ich bin mit der Umsetzung dieses Jahr sehr zufrieden, ich habe sehr viel Zeit investiert und ich denke das sieht man auch. Ich denke das ist bisher mein aufwändigster Hintergrund und ich bin ziemlich stolz, dass er so geworden ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. ^^
Ich weiß zwar nicht, ob ich mit diesem Bild auch nur den Hauch einer Chance haben werde, denn ich habe schon einige andere sehr gute Bilder hier auf mexx gesehen, aber einen Versuch ist es wert. Ich würde zu gerne mal unter die besten 10 kommen. xD

Lasst ein paar Kommis da. ^^
Themen:
Japan (Sachthema), Manga Talente, Hanami

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
20-30 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2010-11-15T09:59:18+00:00 15.11.2010 10:59
Wow, man sieht dem Bild wirklich den höheren Zeitaufwand an!

Kam denn wenigstens etwas später noch eine Begründing bezüglich der inoffiziellen Zeitverlängerung?

Sag mal: Rauchst du eigentich (gelegentlich)?
Mir kam nur die Idee, da ich mich irgendwie daran zu erinnern scheine, dass in deinen Bildern gehäuft Typen mit Glimmstängeln vorkommen XDD
Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.

LG
Von:  Madoka-chan
2010-11-03T08:46:20+00:00 03.11.2010 09:46
Tolle Idee, ist wirklich mal was anderes zu dem Thema^^ Auch die Spiegelungen im Wasser und den Kirschbaum sehen total gut aus, und der Faltenwurf der Kleidung von den beiden gefällt mir^^
Auch, wenn ich selbst beim WB mitmache, wünsche ich dir viel Erfolg dabei ^.-

(und wenn das mit dem Einsendeschluss wirklich stimmt, dann finde ich das auch voll unfair allen anderen Zeichnern gegenüber... manche hätte auch zwei Wochen noch gut brauchen können, denke ich)
Von:  Akira_Miyoshy
2010-10-31T18:42:33+00:00 31.10.2010 19:42
mal was anderes als säuselnde mädchen im kimono unter dem kirschbaum XD
find ich gut, viel erfolg.!
lg Aki
Von:  Heys
2010-10-31T13:56:25+00:00 31.10.2010 14:56
Hall!^__^
Das mit den Reflektionen im Wasser sieht total gut aus!*.* *staun*
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

LG