Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2024 19:57
 
Aloha~
 
Ich bringe meine Animexx-Galerie mal wieder Up-To-Date - Diese Karte ist von Februar, wo ich tatsächlich mal wieder an einer Kakao-Karten-Aktion teilgenommen habe haha :'D
 
Mein zweiter Beitrag für Quill's 5-Minuten-STA - Wie immer kamen meine Beiträge auf den letzten Drücker, aber in diesem Fall tatsächlich beabsichtigt.
 
Ich hatte mir für diese Aktion ein paar Dinge vorgenommen und neben der Tatsache, dass ich mir nicht einen einzigen Beitrag angesehen hatte um mich selbst nicht zu verunsichern, habe ich bis zum Ende gewartet, damit ich keinerlei Zeit habe meine Ideen und Umsetzungen zu überdenken oder neu zu machen
 
Außerdem hat jeder meiner Beiträge zusätzliche Techniken, die mir persönlich sehr schwer fallen.
In diesem Fall: Weißraum und das Granulieren einfach „laufen lassen“
 
Kein Witz, ich versuche selbst Granulation zu beeinflussen. Wenn es mir nicht gefällt, wie und wo sich die Farben teilen dann werkle ich so lang dran rum, bis ich damit leben kann. Oder fange einfach von vorne an. Was einfach super Schade ist, denn das ist natürlich überhaupt nicht der Sinn des Ganzen… Also habe ich mich hier regelrecht zwingen müssen einfach meine Finger davon zu lassen aaahh :'D



Peachy ♥
 
 
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-26T17:22:02+00:00 26.04.2024 19:22
Die Karte sieht wirklich toll aus. Der Whiteout Effekt ist richtig cool und ich finde, das Farbspiel bei dem Sternenhimmel ist auch echt hübsch. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2024-04-25T06:04:39+00:00 25.04.2024 08:04
Das ist wunderschön! *^*