Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2024 12:28
 
Aloha~
 
Ich bringe meine Animexx-Galerie mal wieder Up-To-Date! :D

Letztes Jahr im Sommer hatte ich in unserem Zirkel mal nachgefragt, ob Jemand Lust dazu hat, ein paar Zwei/Drei-Stunden-Karten zu tauschen, damit ich wieder richtig in den Kakao-Karten-Flow komme – Das heißt für mich (weil ich arg langsam bin): Keine Detailbomben, keine Ganzkörper-Ansichten, keine mega aufwändigen Hintergründe. Einfach ein paar hübsche Charakter-Fokussierte Karten :>
 
Weiter geht's mit der nächsten Karte für die liebe Jondy
 
Ganz ehrlich: Ich habe eeeewig gebraucht um mit BotW warm zu werden. Aber als ich dann einmal richtig drin war, hab ich den Controller kaum aus der Hand legen können haha
 
Urbosa ist definitiv mein Liebling unter den Recken, daher war ich super begeistert, als ich gesehen habe das Jondy sie bei ihren Wünschen dabei hatte - Und außerdem war es eine wunderschöne Übung und wieder einen Schritt weiter weg vom Same-Face-Syndrom, mit dem ich gerne mal zu kämpfen habe :'D
 
Alles was Gold ist glitzert im Original tatsächlich auch golden - Immer wieder Schade, dass der Scanner sowas nicht einfangen mag



Peachy ♥
 
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Urbosa

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2024-03-08T15:03:14+00:00 08.03.2024 16:03
Die Karte ist so mega schön im original und ich freue mich diese von dir in der Sammlung zu haben.
Du hast urbosa so toll getroffen. Sie wirkt richtig edel und stolz und deine coloration passt perfekt zu ihr. Gerade ihren hautton hast du auch so klasse getroffen. Danke danke für diese wunderschöne Karte. 😍😍