Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2024 12:25
 
Aloha~
 
Ich bringe meine Animexx-Galerie mal wieder Up-To-Date! :D

Letztes Jahr im Sommer hatte ich in unserem Zirkel mal nachgefragt, ob Jemand Lust dazu hat, ein paar Zwei/Drei-Stunden-Karten zu tauschen, damit ich wieder richtig in den Kakao-Karten-Flow komme – Das heißt für mich (weil ich arg langsam bin): Keine Detailbomben, keine Ganzkörper-Ansichten, keine mega aufwändigen Hintergründe. Einfach ein paar hübsche Charakter-Fokussierte Karten :>
 
Weiter geht's mit der ersten Karte für die liebe Jondy
 
Es ist Eeeeewigkeiten her, dass ich das letzte mal etwas zu Avatar gezeichnet habe (ich glaube... 2007 oder so?! :D), daher hab ich mich riesig gefreut, dass der gute Zuko auf Jondy's Wunschliste war - Und das er gut angekommen ist, freut mich natürlich um so mehr!
 
Feuer ist außerdem etwas, was ich relativ selten zeichne und coloriere, daher war das eine wirklich schöne Übung für mich. So langsam kommt die Sicherheit ein bisschen wieder, also kann ich jetzt bereits sagen: Die Aktion funktioniert, also yaay! :D



Peachy ♥
 
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Zuko

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2024-03-08T15:04:46+00:00 08.03.2024 16:04
Zuko... Awww... Er ist so toll und wunderschön in deinem Stil und die Hand ist sowas von genial, so nach vorne gestreckt, geworden.
Mega hübsch und hab auch hier ganz sehr Dank für den tollen Tausch und die hübsche Karte.
Von:  Nudelchen
2024-03-07T12:52:35+00:00 07.03.2024 13:52
Auch diese Karte sieht wirklich toll aus.
Zuko ist dir super gut gelungen und die Darstellung des Feuers ist auch echt schön geworden. ^^