Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 03:03
Meine diesjährige Geburtstagskarte für meine liebste Zeolith! ♥
 
Mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass Zeo außer dem Herbst-Tropius das ich damals als Zusatzkarte für ihre STA gezeichnet hatte noch keine Pokémon-Karte von mir hatte... Hallo? XD Geht garnicht!
Also hab ich mich dieses Jahr dazu entschlossen das zu Ändern - Außerdem hatte ich unheimlich Lust auf ein Motiv mit Natur und da kam mir Zeo's Liebe für Sukkulenten doch gerade Recht :D
Das Motiv hat sich also quasi von selbst gezeichnet haha
 
Ich hoffe die Karte gefällt x)!



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Schillok (008), Ampharos (181)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-04-07T19:18:41+00:00 07.04.2018 21:18
Happy birthday auch von mir. Sukkulenten sind toll! Schickes FA! :-)
Antwort von: Peach-Coke
07.04.2018 22:00
Werd ich ausrichten! :D ♥
Und vielen lieben Dank dir
Von: abgemeldet
2018-04-07T13:21:39+00:00 07.04.2018 15:21
Ein sehr niedliches Motiv hast du da gestaltet! Hammer Kolo, wie immer!
Antwort von: Peach-Coke
07.04.2018 21:59
Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare immer! >v</ ♥ ♥ ♥