Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2007 13:29
Man glaubt es kaum, aber schon wieder ein Shikamaru. XD
Dieses Mal mit Akatsukimantel und Kippe.
Er sieht böse aus.
*lach*
gomen für den komischen Hintergrund. Mein neuer Computer hat noch kein richtiges Zeichenprogramm installiert, deswegen musste ich mich mit Paint begnügen.
*in Deckung geh*
Shikamaru selbst und der Baum bzw. die Wiese sind mit Copics coloriert.
So bald ich mein Zeichenprogramm installieren kann verbessere ich das Bild noch.

eure Suka-chan
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2007-09-29T18:19:12+00:00 29.09.2007 20:19
Also nochmal xD
Also ich finde dir ist der Shika wieder sper gelungen und auch wenn der Hintergrund vielleicht nicht so ganz realistisch aussieht, finde ich das Bild sehr schön und ich als Leader würde dich also sofort in die akaas reinnehmen
mach weiter so *knuddel*
Von:  Ice-Kyubi
2007-09-25T19:11:29+00:00 25.09.2007 21:11
Sieht sehr gut aus...
*schmach*
*auch so zeichnen will*
*in favos stecke*
Gruß Goldi =)
Von:  Yurise
2007-09-25T19:00:48+00:00 25.09.2007 21:00
also so schlim ist es doch nicht ^^
ich find es sogar gelungen
der hintergrund ist auch nicht sooo schlimm ^^
ich ag die bilder von shika die du zeichnest ^^

GLG dein Lee-chan -^^-