Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 01:41
Das war mein erster Versuch mit Copic Markern zu colorieren.
Hat scheiße ausgesehen, deswegen musste der Computer dann her halten.
Mich stören einige Dinge an dem Bild, die ich aber im Nachhinein nicht mehr ändern konnte.
Im Original ist es auch eine ziemlich kleine Zeichnung.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem und er ist auch mit offenen Haar ein bisschen als Shikamaru zu erkennen.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2008-03-13T15:27:12+00:00 13.03.2008 16:27
Ach ist das niedlich. Richtig zum knuddeln, du hättest du Decke ja auch mal weglassen können. *lach*
Ich find, es sieht echt toll aus, aber der Hintergrund... Sehr einfallsreich muss ich sagen.
Die Colo find ich gut, aber irgendwas stimmt bei den Schultern oder Armen nicht, ich kann nur nicht genau sagen, was es ist.
Die allgemeine Bewertung von mir ist eine gute 2.
Von: abgemeldet
2007-12-16T09:53:53+00:00 16.12.2007 10:53
Da muss ich Fan4ever recht geben, es sieht nach Ita aus, aber na jaauch etwas nach Shika^^
Sonst niemand ist ein Ass in Copic malen also gib nicht auf und versuch es weiter, dann wird es auch^^
Von:  Juih
2007-09-18T15:12:04+00:00 18.09.2007 17:12
sieht i.wie mehr aus wie itachi xDDD
^^ ist aber geil.. *2geb*