Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 01:19
Na da hat wohl jemand Kopfschmerzen!

Da mich die aktuelle Jahreszeit immer so an ihn erinnert musste ich mal wieder meinen ältesten OC, Gilfalas, zeichnen. Und da ich derzeit ein wenig auf dem Steinpapier Trip bin ... joa. Das war jetzt nicht unbedingt die beste Idee, wie mir scheint, weil das Papier wirklich eine kleine Zicke ist, aber nachdem ich es darauf angefangen hatte musste ich es auch fertigmachen.
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mononoke
2016-07-27T20:01:50+00:00 27.07.2016 22:01
Wenn bei mir Pflanzen aus den Reagenzgläsern wachsen würden, würde ich auch das Grübeln beginnen xDDDD Sehr schönes Artwork. Die Schwierigkeiten mit dem Papier merkt man auf jedenfall nicht :D Die Schattierungen an den Händen gefallen mir besonders gut. Generell ist die Kollorierung mit den blassen Farbtönen sehr gut gelungen, die Steine im Hintergrund wirken fast wie fotografiert (^-^)
Von:  Nudelchen
2016-07-27T18:10:20+00:00 27.07.2016 20:10
Oh, wow, das Bild ist super toll! ^^
Seine Haltung ist wirklich hübsch geworden.
Der Hintergrund und das Licht, das durch die Fenster scheint erzeugen eine so schöne Atmosphäre! *__*
Antwort von:  Argendriel
29.07.2016 17:21
Vielen Dank. Die Atmosphäre ist mir bei meinen Bildern immer das Wichtigste, daher bin ich froh dass es geglückt zu sein scheint!
Antwort von:  Nudelchen
29.07.2016 19:10
Ja, das erstehe ich, Atmosphäre ist auch wirklich wichtig. In meonem Fall stellt sich dann zwar oft die Frage, ob das so gut gelingt, aber egal xDD
Das freut mich! :)
Von:  Styxcolor
2016-07-27T07:02:16+00:00 27.07.2016 09:02
Ich mag die wahnsinnige Grüblerruhe, die das Bild ausstrahlt, der Chara ist toll in Szene gesetzt.
Antwort von:  Argendriel
27.07.2016 11:37
Vielen Dank!