Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:25
Selber Chara wie auf diesem Bild Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe

Worauf wartet er?:
Darauf dass seine Mutter ihn abholt.

Wird sie das?:
Nein.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roto
2016-08-20T10:38:56+00:00 20.08.2016 12:38
Wow! Das ist ein Bild bei dem mir auffällt wie gut es doch wäre mehr von Kunst zu verstehen, um das Werk angemessener loben zu können. So kann ich mich nur unbeholfen ausdrücken und sagen, dass mir das Bild richtig gut gefällt. Gerade den Regeneffekt finde ich sehr gelungen. Weiter so!
Darf man fragen warum ihn seine Mutter nicht abholen wird?
Antwort von:  Argendriel
20.08.2016 14:11
Vielen Dank für den Kommentar! Ich denke, man muss nicht viel von Kunst verstehen um ein Bild zu beurteilen - in meinen Augen ist Kunst immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es kommt in erster Linie darauf an, ob einem etwas gefällt/man eine Verbindung zu etwas aufbauen kann oder nicht.

Die Hintergrundgeschichte ist in diesem Fall etwas unschön: Sein Vater neigt unter Alkoholeinfluss ihm gegenüber zu Gewalt (daher auch der nicht auf den ersten Blick auffallende Verband an der einen Hand), seine Mutter interessiert sich nicht sehr dafür/befürchtet dass er es irgendwann auf sie ausweitet und verlässt die Familie. Diese Szene ist im Prinzip der Tag, an dem die Mutter verschwindet. Daher wartet er vergeblich auf sie.
Danke für dein Interesse!