Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 22:48
Spontaner Postkartentausch mit Nanael - ihr OC mit Namen Ceirios ap Aneirin. Zur Zeit als er noch nicht in die Menschenwelt verbannt sondern noch ein angesehener General war. Ich wollte etwas mit einem Rahmen malen, deshalb sieht es jetzt nach Ahnengalerieportrait aus XD Naja. Hat Spaß gemacht auch wenn ich nicht ganz so zufrieden bin. Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang

Blätter?:
Die Grundformen der Blätter am Rahmen sind zum Teil auf Stempel zurückzuführen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2012-04-13T20:53:23+00:00 13.04.2012 22:53
Mir gefällt es sehr gut. Der Rahmen ist schön, ich mag die roten Haare und der Stil hat insgesamt etwas eher induviduelles.