Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:28
KaKAO-Karten die ich für die Ôkami/Ôkamiden STA auf kakao-karten.de gemalt hatte.

Von oben nach unten:


Blight

Uuund jetzt endlich die erste Karte für die Ôkami STA - Blight oder Pesthauch aus Ôkami.
Ich mag das Teil. Der Scanner mag es nicht (oder zumindest seine Farben nicht...) eh ja. Leuchtet ganz hübsch eigentlich und das eine Schwert ist eher lila bläulich aber gut. Er hat eigentlich mehr Schwerter im "Leib" aber das wäre auf dem kleinen Format dann doch irgendwann zu unübersichtlich geworden...


Feuerwerk

Karte Nr. 2: Tama, der Pyrotechniker mit Feuerwerk.

Irgendwie ist der Hintergrund wieder so... schwarz geworden, das tut mir Leid. Aber es hätte auch hier einfach nichts anderes gepasst.
Das Feuerwerk ist eine Mischung aus Glitzerpartikeln und aufgemaltem Muster.


So spät schon?!

Eigentlich wollte ich ja als letzte Karte eine reine Landschaft machen. Aber dann wollte ich irgendwie doch lieber noch eine Nebenfigur zeichnen die ich sehr gerne mag.

Erst wollte ich mich sehr streng an den Stil von Issuns Illustrationen halten, aber am Ende ist es dann doch eine Mischung aus Spielstil und Issun-Stil geworden. Ich hoffe es ist nicht zu... seltsam?

Jedenfalls hat der Samurai Dandy (ich glaube Samurai Billy auf deutsch?) einen kleinen Spaziergang auf der Kaimauer an der Ryoshima Küste gemacht und merkt - wieder im Besitz seiner geliebten Uhr - dass es doch schon recht spät ist. Schnell in die Stadt, bevor die Monster kommen!


Going for a roll in the park

Der (schlechte) Wortwitz funktionniert nur auf Englisch. War die Zusatzkarte für die Organisatorin der STA.
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Nuregami

Okay?:
Von allen Charas ist nur einer auf der Liste, das ist lustig.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-17T06:57:06+00:00 17.04.2012 08:57
Vier sehr schöne Karten sind das.
Die letzte mit Nuregami drauf gefällt mir am besteb, doch auch die anderen stehen in Sachen Stil und Outlines dem Spiel in nichts nach.

^^b