Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 13:40
Und jetzt noch mal ein Aquarellbild - dieses Mal hat es etwas besser geklappt, ein paar Effekte auszutesten. Ich wollte ja schon bei meinem letzten Bild mal etwas Experimentelleres wagen, aber irgendwie hat es nicht so gewollt wie ich wollte. Das Bild hier ist jetzt wesentlich weniger detailliert (mit Absicht) geraten. Der Scan tötet es leider etwas, aber ich habe es schon so gut bearbeitet wie es ging OTL
Ich wollte eigentlich etwas neutraleres machen, aber mit Zion wird es dann doch irgendwie immer etwas düster. Naja, gefällt mir trotzdem.

Ich weiß nicht ob man dafür schon eine Adult-Kennzeichnung braucht...?
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Huh?:
Er hatte vorher recht pupillenlose, leere Augen aber das hat dann irgendwie nicht mehr gepasst...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2011-09-13T16:24:17+00:00 13.09.2011 18:24
Wow, coole Aquarell-Effekte! Gefällt mir sehr gut.
Von:  Jacki
2011-09-13T13:15:01+00:00 13.09.2011 15:15
ein sehr schönes beispiel dafür, dass man mit wenig farben und wenig details wundervolle bilder zaubern kann <3 ich mag's totalgerne! ^_^ kommt auf meine favoliste <3