Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 16:26
Mein OC Gwrtheyrn ap Cynddelw, der die seiner Familie angeborene Gabe, Luft zu lenken und zu formen demonstriert. Oder so.

Das kommt dabei heraus wenn ich denke "Ich würde gerne mal was Spontanes, Unaufwändiges/Schnelles, Experimemtelles malen, am besten mit nem Chara den ich nicht so oft zeichne."

Spontan? - Joa
Experimentell? - Schon, wenn auch nicht so sehr wie ich wollte.
Unaufwändig und schnell? - ... Eh, naja.
Chara den ich nicht so oft zeichne? - ... ehehehehe

Ist etwas beeinflusst worden vom "The Art of Thor" Artbook - die ganzen Konzeptbilder für die Rüstungen sind toll, sehr schade dass es die nettesten davon nicht in den Film geschafft haben - wäre aber wohl auch etwas zu kompliziert geworden X'D

Diese Farben zu scannen war im Übrigen der Horror - und das Bild sieht selbst nach Bearbeitung so viel hingerotzter als im Original aus, das ist sehr schade.

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Elfen

Englischer Titel?:
War zu faul ihn zu übersetzen.

...:
Das Papier das ich benutzt habe verzeiht wenige Fehler und stinkt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-29T13:14:05+00:00 29.08.2011 15:14
wow, ich finds richtig schön! die farben sind toll, die geste auch,... überhaupt: ich mags sehr! :)
Von:  Ayakara
2011-08-26T14:29:49+00:00 26.08.2011 16:29
woahhhhh*______________*
malll voll das geniale bild :_____:ich liebe es<3