Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 00:54
Nach einem sehr interessanten Gespräch mit Nanael über unsere beiden Charas Allan und Zion sind wir Allan Hintergrundgeschichte etwas näher gekommen und bei der Gelegenheit hatte ich das plötzliche Bedürfnis, Allan in seiner Kinderzeit zu malen - das hinter ihm ist das Krankenzimmer seiner Mutter. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe

Unbearbeitete Version?:
Hier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZombieCherry
2011-06-17T09:34:19+00:00 17.06.2011 11:34
woow o.o
das Holz ist mal RICHTIG klasse coloriert!!! und auch das Licht von hinten is nich zu verachten .. sieht richtig sauber und ordentlich aus die Farbe!
Nur seine...Hand?.. am Türrahmen sieht etwas seltsam kleind und kratzelig aus o.o (wenn das die Hand sein soll?) *verwirrt* *g
Von:  Izumi_Yakumo
2011-06-17T09:13:59+00:00 17.06.2011 11:13
Sehr schön!
wie eine Szene von einem Film....
weiter so~

----Ahm. IX klebt überall diese Spamdinge, auch bei mir....lol was will sie nun? -.-
Von:  thegreatL
2011-06-17T08:55:29+00:00 17.06.2011 10:55
Als ich das Bild sah, war mein erster Gedanke: "Traurig."
Mit der Beschreibung ergibt es auch Sinn.
Gefällt mir ausgesprochen gut: die Farben sind sanft, die Details wie die Maserung wirken sehr echt und die Stimmung ist sehr gut rübergebracht. Spitze.
Von:  IX
2011-06-16T23:26:10+00:00 17.06.2011 01:26
Der sieht diszipliniert aus :O
Macht mich ein wenig neugierig :D
Sehr schöne colo

Und jetzt bitte ich dich, diese beiden wünsche zu Unterstützen, einfach anklicken und schon wird geholfen :)
Hier einmal klicken :)

Und schon geschafft :)*klick*