Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 00:15
Für eine Peace Maker/Peace Maker Kurogane STA auf www.kakao-karten.de

V.l.n.r.:

Neuer Job

Nachdem Tavaris schon so einen tollen Drag-Susumu gemacht hat wollte ich nicht auch noch einen malen, auch wenn es sehr reizvoll gewesen wäre- daher gibt es jetzt Susumu in seinem neuen Job - nämlich als Arzt~ Ich find ihn da sehr süß. Und zwischen Ninja und Arzt ist ja eh nur ein Kanji Unterschied. (zumindest wenn man Ninja und nicht Shinobi sagt ... was eigentlich.... aber nee ich halt die Klappe X''D)
Hatte ein bisschen Probleme mit der Farbe seiner Kleidung aber soweit es nicht irgendwo Farbreferenzen gibt habe ich jetzt beschlossen, dass er grau trägt (auch wenn ich zwischen weiß, blau und grau geschwankt habe) - es ist etwas dunkler geworden als beabsichtigt... Naja.


Onsen

Uuund die erste Karte für die [Mini-STA] Peace Maker. Und natürlich - wie sollte es anders sein, ein obligatorisches Saizô. Es wird langsam schwierig was ich das Vieh auf Bildern noch alles machen lassen kann - Nanael hat vorgeschlagen, ich sollte noch so ein traditionelles , holzschnittmäßiges Motiv machen aber mir ist nichts eingefallen außer es auf der großen Welle vor Kanagawa surfen zu lassen und das wäre dann doch etwas albern geworden. Daher gibt es jetzt ein Saizou im Onsen


Fufufu

Ich habe festgestellt, dass ich diesen Chara mittlerweile doch irgendwie sehr gerne mag ^^' Das mag an seinem Fuchs-ähnlichen Design liegen haha XD

Zuerst wollte ich Hijikata im HG malen. Dann wollte ich einen Wandschirm mit Origamipapier machen. Dann mehrere Leute aus Itos .... Harem X'D
Dann ist es doch Hijikata in Slapstick-gruselpose von hinten geworden - ich bin nicht so sicher ob ich zu hundert Prozent glücklich damit bin aber besser wurde es nicht und mal wieder komplett den Herrn ausschneiden und auf einen neuen Hintergrund pappen wollte ich diesmal nicht.
Themen:
Peace Maker, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Susumu Yamazaki, Hijikata Toshizo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2011-09-13T15:30:34+00:00 13.09.2011 17:30
Ich finde alle drei Karten echt gelungen. Ö.ö
Saizo gefällt mir besonders gut, und auch Ito finde ich total klasse.
Ach was soll denn das >.<
Alle drei Bilder sind total schick Ö.Ö
Ich wiederhole mich >.<

Ich mag die Details und die Color auch sehr gerne.
Was zu kritisieren gibs nicht. ^.^
Von:  Mismar
2011-07-04T04:51:11+00:00 04.07.2011 06:51
Oh mein Gott *____*
Ich liebe jede Karte, jede!
Aber am meisten flasht mich die letzte!!! Zumal ich seit Ewigkeiten gute Bilder von Ito suche (aber leider nur den aus Hakuouki finde x.x) aber schade, über die Idee mit dem Harem hätte ich mich gefreut X´D mittlerweile üben die schönen Boys einen gewissen Reiz auf mich aus, zumindest wäre ich gerne an Itos stelle~
Und ich finde schon, dass dir das gut gelungen ist, armer Hijikata.
Aber wow, der Design, dein Stil, deine Coloration *_* einfach nur genial, und wie toll du Background zeichnen kannst (und vor allem Wasser XD)
Ach, ich könnte ja noch eine ganze Stunde weiterschwärmen, aber dafür bin ich heute morgen nicht früher aufgestanden :´D obwohl jeden Fall fängt der Tag schon nice an~
So, ab auf auf die Fav-Liste und Empfehlen, mehr kann ich leider auch nicht tun >_<