Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz-Vegeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 00:48
Ja also hier hatte ich mal wieder Bock ein One Piece Bild zu zeichnen und e voila hier ist es*gg*

Zudem widme ich es meiner Freundin Lorenors-Frau die mit Abstand der Größte One Piece Fan auf Erden ist!Sie ist auch,wie man am Namen schon erkennen kann,ein absoluter Zorro Freak!Ich habe dich wahnsinnig dolle Lieb Schnecke!Bleib so wie du bist und ganz wichtig..schätze die Menschen die dir wichtig sind und verliere sie nie aus den Augen!

So und nun zur Bildbeschreibung:
Wie gesagt tue ich mich immer ein wenig schwer mit der Coloration.Noch dazu fiel meine Hautfarbe aus.Gerade dieses Mal musste mein Copic Ciao Hautfarbe den Geist aufgeben und ich musste dann auch noch von Faber Castell die Farbe nehmen..*drop*Was man natürlich auch sieht!-.-''''
Also seit net allzu hart mit der Bewertung!^^*hihi* Naja am schwersten zu zeichnen fand ich von den Charakteren Sanji und Chopper...Fragt mich nicht wieso aber die beiden wollten mir einfach nicht gelingen.
Was noch ganz wichtig ist,ist dass ich die Vorlage aus dem One Piece Artbook Color Walk 2 genommen habe,aber ich habe auch vieles verändert.

Okay that´s it!I hope U like it^^
See ya
Abgezeichnet: Vorlage aus dem OP Artbook Color Walk 2
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

besondere Widmung:
Lorenors-Frau "Hab dich wahnsinnig dolle Lieb

Dauer:
2 Wochen ca.

Color:
Faber Castell und Copic Ciao

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mythika
2008-05-28T14:42:31+00:00 28.05.2008 16:42
tolles bild :3
Von:  hatashi_no_baka
2008-04-22T18:54:19+00:00 22.04.2008 20:54
^^ ich mag OP ^^
Besonders Zorro ^^
Aber dein Bild ist auch nicht schlecht ^^
Mach weiter so ^^
Von:  Aishio
2008-04-21T09:11:42+00:00 21.04.2008 11:11
-^-^-
Supi Zeichnung
gefällt mir voll gut
Vorallem Ruffy sieht geil aus *lol*
Mach weiter so ^^
lg aishio
Von:  withy
2008-04-06T13:13:07+00:00 06.04.2008 15:13
Ui ui ui >.< endlich mal wieda ein Bild von dia !!!!!

Das Bild sieht echt toll aus *.* *funkel*
Und die Colo is dia spa gelungen >/////<
*kawaiii*

*1geb*

HDSMDL
deine Rena 8>~<8 ---->mach wieta sooooo!!!!!
Von: abgemeldet
2008-04-02T15:36:29+00:00 02.04.2008 17:36
huh endlich komme ich mal dazu es genau anzusehn..XD"
*muster*

also ich mag das Bild!
wie jetz..Sayji fandest du schwer?
*lach*
komisch vielleicht gefällt er mir deshalb am besten?
Wobei mir gefällt echt alles..vor allem auch der HG bei Copper.

Hm ich finde bei Nami könnte man ruhig nen HG machen aber da dus von nemArtbook hast ist das schon gut so XDD

Echt super geworden Paps!

*1geb und Favo*
HDGGDL Sohnemann
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:10:32+00:00 31.03.2008 19:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH**
was ne geile Cover gestaltung Ö_Ö
du bezauberst mich,
du wirst von mal zu mal besser^^
die Farben sind geil einfach alles,
ich muss dat in meine Favo machen^^was ein aufwendiges bild,
mit vielen kleinen verschnörkelungen,
darauf bekommst du ne glatte eins***

dein Kafeichan,
hat dich mega dolle lieb**
*daumenhochhalt**
du bist saugut^^
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:10:32+00:00 31.03.2008 19:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH**
was ne geile Cover gestaltung Ö_Ö
du bezauberst mich,
du wirst von mal zu mal besser^^
die Farben sind geil einfach alles,
ich muss dat in meine Favo machen^^was ein aufwendiges bild,
mit vielen kleinen verschnörkelungen,
darauf bekommst du ne glatte eins***

dein Kafeichan,
hat dich mega dolle lieb**
*daumenhochhalt**
du bist saugut^^
Von:  Miroku_2
2008-03-25T21:21:11+00:00 25.03.2008 22:21
wooow das Bild muss doch ewig viel Zeit in Anspruch genommen haben
(ja 2 Wochen kann ich mir vorstellen bei dem Bild) aber wirklich das sieht voll gut aus! ^^
die Farben hast du echt super ausgewählt also und superschöne Schattierungen ^-^
Sanji und Chopper gefallen mir aber auch besonders gut ^-^ voll niedlich ^_____^
wobei ich natürlich die anderen auch super gelungen finde ^-^
und die ganzen Details die mit drin sind sehr schön getroffen ^-^ und die Lichteinfälle also wirklcih sehr schön *g*
nur bei Zorro find ich den Kopf vielleicht ein bisschen klein, aber ich glabu das das im orginal ja auch so is..
Aber die Anstrenung hat sich wirklich gelohnt ^-^ mach weiter so deine Bilder sind voll schön
Von:  DarkGaara
2008-03-24T22:42:46+00:00 24.03.2008 23:42
Tja, was soll ich zu diesem Bildchen sagen. Zweifelsohne handelt es sich hierbei um One Piece und halleluja, es ist dir fabelhaft gelungen. Ich erkenne aus der Distanz nicht viel negatives. Vielleicht die Gesichter etwas eckig. Doch so sieht One Piece glaube ich auch vom Zeichenstil her aus.
Also eine hervorragende Leistung und wenn du nicht zufrieden bist.
Glaube an das Sprichwort:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
Von:  Kaioshin
2008-03-24T18:05:12+00:00 24.03.2008 19:05
ey das ist echt gut geworden^-^