Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz-Vegeta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 14:59
Ja also ich wollte mal wieder ein Jeanne Bild zeichnen und die Vorlage dazu fand ich im ersten Artbook von Arina Tanemura^^*Arina Fahne schwenk* Ich finde sie kann echt mega geile Bilder zeichnen und man denkt dass ihre Werke lebendig sind.Und ich staune immer wieder wie sie solche aufwendigen Haare zeichnen kann. 8^0^8

Und dieses Bild widme ich meiner Sweety Kaito_Jeanne*dich umknuddl*Hab dich mega dolle Lieb!!XD

Ja was mich leider ein bissl.stört ist,dass ich vergessen hab was zu ergänzen.Und zwar hab ich vergessen den einen Arm von Maron zu zeichnen-//- Und naja dann hab ich nicht aufgepasst und gleich den Hintergrund mit meinem Copic Ciao black coloriert*sfz*Ok aber alles im Einen finde ich das Bild gut und deshalb wollte ich es hochladen.Hoffe es gefällt Euch trotzdem!

Und wie immer hab ich Rasterfolie benutzt.Ich liebe sowas zu benutzen und ich kann schon gar nicht mehr ohne^0^*hihi*Diesmal ist es ein NotenmotivXDD Ok das war´s auch schon.
See ya
Abgezeichnet: Jeanne Artbook
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Dauer:
ca.2 Wochen(musste eine Pause machen weil ich in Ägypten war^//^)

besondere Widmung:
meiner Sweety Kaito_Jeanne,hab dich echt arg dolle LiebXD

Color:
Rasterfolie (Notenmotiv); Copic Ciao(black)

Music:
eigtl. überwiegend kiss FM*lol*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shay_
2008-04-23T17:31:59+00:00 23.04.2008 19:31
Wow schön : )
Ich liebe Jeanne <3 >D

Lg Larxi ^^
<3
Von:  -N
2008-02-17T19:34:50+00:00 17.02.2008 20:34
sieht total genial auds! auch wenn ich kein großer jeanne fan bin!
Von: abgemeldet
2008-02-16T13:48:14+00:00 16.02.2008 14:48
Olla!!

Fantastisch. Du bist ja ein richtiges Genie im Zeichnen. XDD

LOVE IT!!
JD
Von:  Miroku_2
2008-02-15T16:23:13+00:00 15.02.2008 17:23
cooooool *-*
Das Bild hast du echt super hinbekommen! ^-^
Es fällt doch gar nicht auf das da ein Arm fehlt ^___^ das gehört sich halt so *ggg*
Nein wirklich echt super! und die Noten machen sich voll gut ^-^
Wirklich super schön, gefällt mir sehr gut ^^
*1 geb*
glg
Von: abgemeldet
2008-02-12T17:52:04+00:00 12.02.2008 18:52
Die serie hab ich damals auch voll gern gesehen aber das bild ist echt auch gut geworden :)
nice :)
*1 gibt*
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-02-09T15:06:50+00:00 09.02.2008 16:06
oh, ich find das sieht richtig geil aus^^ ich kann da über nix meckern, einfach nur geil^^
Von:  DarkGaara
2008-02-06T11:12:00+00:00 06.02.2008 12:12
Tja, hervorragend, super, will mehr sehen und colorier doch auch mal ein paar Bilder mehr. Denn wenn man etwas nicht kann:
Lernt man es und übt es.
Heißt ja nicht sonst:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.
Von:  Aishio
2008-02-04T17:30:27+00:00 04.02.2008 18:30
Geil^^
Sehr gute Zeichnung
*gleich mal favo mach*
Von: abgemeldet
2008-01-31T15:54:13+00:00 31.01.2008 16:54
ach du hamma geiler Affe^^ das ist super geworden!!! Ich bin begeistert, das sieht so echt aus, selbst diese Leidenschaft hast du sehr gut mitreingebracht!!! ich hab alle folgen auf Video bin ein großer Fan von der Serie *Hut ab das ist Klasse**
Favo pack^^
Von:  CaTai
2008-01-25T20:16:39+00:00 25.01.2008 21:16
so, da isses ja!xD

die notenrasterfolie is toll...!!>////<o))
wenn du noch welche übrig hast, könntest du sie ja mal in einem fullmoon pic verwenden!=^^= DAS würde doch mal passen~

darf ich ehrlich sein??(aba bitte nich haun) ich find die haare an manchen partien zu strichelig...okay...dummes wort.xD
ich mein, der rest der outlines is so schön sauber und dann bei den haaren sieht´s manchmal einfach hingekritzelt ausNICH SCHLAGEN, ich bin noch nich fertig...!XD also, ich mein jetz jeanne´s ponny und marron´s kringellöckchen da...

was soll´s, so wie du übst, wird man sowas beim nächsten bild eh nich mehr sehn - das sag ich, weil ich mal eben voll übazeugt bin!xD

~*abflausch*~

du machst dein ding, ich red nur süße chili soße und ich freu mich schon auf´s nächste wiedasehn!öö
(dann krieg ich wahrscheinlich eine gescheuert!XD)

nya~