Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 19:01
es sollte es weig surrealistischer werden, als es jetzt ist. ich habe viel ausprobiert, und zwischendurch hat es mir fast besser gefallen als das endergebnis X)
ein bisschen ärgert mich, dass der zweigeteilte hindergrund die perspektive wieder futsch macht. und an der habe ich echt lange gesessen X)
Themen:
Tanz

Stile:
Tusche

zeit:
22.-23.01.2011, definitiv zu lange

musique:
wolfsheim

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-25T09:40:58+00:00 25.03.2011 10:40
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem WB "Ein Hauch von Frühling"! :)

Ach, Surreal ist so ne Sache - nämlich nicht jedermanns. xD
Erstmal Respekt und mutig, dass du dich an so etwas rantraunst. Mir gefällt bei deinem Bild vor allem der Untergrund, auf dem sie läuft, und der Übergang der Farben im Hintergrund.
Das Mädchen selbst zu kritisieren wäre sinnlos, da Surreales ja eigentlich den Regeln trotzt. xD
Alles in allem aber interessantes und nettes Bild. :)
Von:  _janni
2011-01-23T23:31:52+00:00 24.01.2011 00:31
Hm, also ich finde die Arme und Hände sehen etwas seltsam aus ^^'
Die Fraben mag ich allerdings, vorallem das Gelb mit dem Grün