Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 15:07
für einen wettbewerb, vorab schon mal in schwarz/weiß.
________
anm.: juhuuu! die erste 6 - ohne begründung versteht sich. jedenfalls die erste, die ich sehen kann X)
bedeutet das jetzt, dass meine bilder besser geworden sind?
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Die Schneekönigin

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Schneekönigin

Unterthemen:
Winter

zeit:
28.10.2010, ca. 3h über nacht, mal wieder

musique:
alice in chains

mag:
haare, die form des gesichtes (hab mich zusammengerissen, mal kein mondgesicht zu zeichnen)

mag nicht:
hg, hand zu groß, das mit dem schnee hat auch nicht so geklappt, perspektive (wollte ich nicht eigentlich mal was anderes machen?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-12-29T18:40:42+00:00 29.12.2010 19:40
Die Idee ist gut, und mir gefallen auch viele Details am Bild. So der weiche Kragen, die Hand, die Nase und der Ohrschmuck. Okay, die Hand ist zu groß, aber das hast du ja selbst geschrieben. Der Haaransatz und die Wölbung des Schädeldaches scheinen mir auch nicht ganz perfekt, aber das kann an der Perspektive liegen. Die restlichen Proportionen sind gut getroffen und man kann sehen, wieviel Mühe auch in der Ausgestaltung drin steckt. Hoffentlich bist du überhaupt noch zum Schlafen gekommen. Respekt.