Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 01:11
Ooookay... schade, es gibt keine Kategorie für The Power of the Dog. Es gibt nicht mal das Stichwort "Bücher" oder "Literatur"?
Wie auch immer. Ich hinke wiedermal gewaltig hinterher mit dem Hochladen. ^^'' Das Fanart hier ist schon ne Weile her. Hab den Film gesehen und dann das Buch gelesen und war so fasziniert von den Charakteren, dass ich ein Fanart dazu machen MUSSTE.
Ach ja und übrigens: Das ist mehr ein Fanart vom Buch als vom Film da ich Peter mit hellem Haar dargestellt hab, wie im Buch. Und ich zudem sind das nicht die beiden Schauspieler (auch wenn die natürlich phanömenal waren! Hut ab!)
Themen:
männlicher Charakter, Wilder Westen, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cowboy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2022-09-11T13:11:10+00:00 11.09.2022 15:11
Ooooh, die Schnüre an seinen Händen stechen sofort in's Auge! Ich mag, wie gefährlich und verboten das ganze wirkt... Uuuuh ~
Von:  BloodyAugust
2022-09-07T09:19:07+00:00 07.09.2022 11:19
Ich musste gleich mal Googlen, aber ich glaube gesehen habe ich den Film noch nicht. Nun bin ich aber neugierig und werde das ganz sicher nachholen ^^
Antwort von:  Conny_Chiwa
07.09.2022 16:11
Der Film ist ne Netflix Produktion, also wahrscheinlich nur dort erhältlich. Er ist wirklich gut! Sehr langsam im Pacing aber Bildgewaltig. Sehr viel Atmosphäre, sehr viele Anspielungen, Dinge die zwischen den Zeilen geschehen, Interpretationsspielraum, Charakterstudien die unter die Haut gehen. Aber achtung: es ist zwar ein packender Film, aber nicht unbedingt ein leichter, amüsanter Film. ^^
Antwort von:  BloodyAugust
08.09.2022 09:41
Oh auf Netflix? Na da schau ich mir den Morgen doch gleich mal an. Ich bin da schon sehr neugierig und natürlich wie immer, ein tolles Motiv von dir. Mal sehen ob mir auffällt was genau dich dazu beflügelt hat.