Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 01:25
Und gleich noch mal ein Upload! Sorry dass dieses so spät kommt... Eigentlich war das zu ner DTIYS Challenge die ich auf Instagram gemacht hab, aber die Deadline ist schon vorbei. Allerdings kann man immer noch mitmachen! Man kann einfach nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen. Aber ich freu mich über JEDES einzelne Bild und mache natürlich auch Shoutouts in meiner Story! Und es trudeln immer noch weitere Bilder von Artists ein, trotz verstrichener Deadline! <3 Es ist einfach grandios!
www.instagram.com/Conny.Chiwa.Art

Jedenfalls sind die beiden hübschen hier Talaiischa und Senthar, ein Liebespaar aus meinem Manga "Boys and Beasts"! Erhältlich hier: https://www.freibeutershop.de/verlage/obscur-couleur-e-v/ :3
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2022-09-11T13:10:06+00:00 11.09.2022 15:10
Ach, die beiden!
Nach wie vor mein Lieblingskapitel in deiner gedruckten Anthologie! Talaiischas Schuppen und Senthars Federn geben jeder Seite so viel Liebe und Detail, ich könnte mich darin verlieren! Und dass ich finde, dass dein Colo-Stil total interessant ist, hab ich dir ja auch schon gesagt ♥ Freu mich, dass sich so viele coole Beiträge zu dem DTIYS ergeben haben!
Von:  Nudelchen
2022-09-07T18:55:16+00:00 07.09.2022 20:55
Das ist ein wirklich schönes Motiv, das du da für deinen Wettbewerb gestaltet hast.
Die beiden Charaktere sehen so hübsch aus und ihre Pose finde ich total niedlich! ^__^
Es freut mich, dass so viele tolle Beiträge zu der Challenge entspanden sind! :)
Von:  Candy_Volen
2022-09-06T07:32:40+00:00 06.09.2022 09:32
Die 2 sind ja süß zusammen 😍
Antwort von:  Conny_Chiwa
06.09.2022 14:30
Dankeschön. <3 :3