Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:54
Nix spezielles diesmal. Einfach ne Collage aus verschiedenen Skizzen die über mehrere Jahre hinweg entstanden sind. Aber ich fand die Typen alle irgendwie cool, also wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Nun, einigen sieht man ihre Jährchen schon an. XD Viel Spass beim herausfinden, welche die älteren sind und welche die neueren. Nur eins sei gesagt: Die beiden ganz grossen Seitenansichten in der Mitte sind vor ein paar Tagen erst entstanden. Eine ganz spontane, für meinen Geschmack gelungene Skizze von meinen beiden persönlichen Lieblingen, meinen eigenen Charas Alex und Eric. Aber was schwafle ich da für unnötiges Zeug. Polle ist ohnehin die einzige, die die beiden kennt. ^___________^


Ach ja, noch was: Diese Skizzensammlung ist der eindeutige Beleg dafür, dass ich ne Affinität zu Typen mit Seitenscheitel und Brille hab. XDD





Connys Agent: "He! Ich hab auch so nen flotten Seitenscheitel!" *Haare streichel*

Conny: "Aber leider nicht so ne sexy intellektuelle Brille, ätsch!"

Connys Agent: "Dafür ne coole Sonnenbrille. Yeah!" *Cool über Rand von Sonnenbrille guck*

Conny: "Puhhh, was bist du doch fürn Macho!!"

Connys Agent: "Ein bisschen Testosteron hat noch niemandem geschadet!" *trotz* "Vor allem nicht deinen schwuchteligen Typen!"

Conny: "Nanana!! Meine Typen sind männlich genug. Aber mit Stil!"

Connys Agent: "Wenn jemand Stil hat, dann ich. Guck mal, was für nen schicken Anzug ich anhab." *protz*

Conny: *Augen verdreh* "Ich glaub, ich muss dich wirklich mal zeichnen. Damit jeder sieht, was für ne lächerliche, armselige Figur du bist."

Connys Agent: "Ohhhh!! Ich warne dich! Wenn du mich unvorteilhaft darstellst, dann setzt's was!"

Conny: "Noch unvorteilhafter als wie du von Natur aus schon aussiehst, kann man dich gar nicht darstellen..."

Connys Agent: "Wähhh.... bist du gemein!!" *flennend davonrenn*

Conny: "Jaja... so 'n richtiger testosterongeladener Kerl bist du..." *zynisch sei*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Logi86
2010-04-12T09:48:45+00:00 12.04.2010 11:48
Genau da bin ich Clarice´s Meinung das der eine wie der von Atlantis ausschaut.
Aber die anderen Zeichnungen sehen auch sehr schön aus.
Von:  Xeres
2010-04-12T08:43:35+00:00 12.04.2010 10:43
die sammlung ist toll^^ die sehen alle super aus, ich mag besonder den unten links in der ecke^^
Von:  Polle
2010-04-11T19:26:05+00:00 11.04.2010 21:26
Na schau an, dass ging aber schnell mit dem Upload hier. Genaueres hab ich ja schon auf anderen Seiten verfasst, aber auch hier nehme ich die Skizzen erfreut zur Kenntnis und beteilige mich am Alter-Ratespiel. Der Herr ganz rechts unten müsste neueren Datums sein, während der Wuschelkopf mit dem Schnallenkragen schon zu den älteren Skizzenjünglingen gehört. Liege ich richtig?
Mir persönlich gefällt - außer den beiden Protagonisten selbstredend - der ganz unten links sehr gut. Ich finde, du hast ihm eine für dich ausergewöhnliche Frisur verpasst. Ich mag das zerzauste Haar sehr gern.
...
...
je länger man hinschaut, desto mehr fällt einem ins Auge: Der Mann neben dem eben erwähnten ist auch nicht zu verachten, auch wenn ich ihm bei dem Blick eine Bösewichtrolle geben würde ^__^
Diese tiefliegenden Augen hast du echt gut drauf. Muss ich mir mal abschauen XD
Von:  Dragon1
2010-04-11T19:23:30+00:00 11.04.2010 21:23
Coole Skizzen!^.^
Ach ich liebe deinen Stil einfach!
Hoffe es kommt mal wieder ein schönes Shounen-Ai Bild von dir! *schnell vor Agent versteck* ^_________^

Der in der Mitte unten sieht aus wie Jim J. Bullock (http://www.ugo.com/channels/filmtv/features/jimjbullock/images/jim_1.jpg):-) Echt super!!!
Von:  Clarice
2010-04-11T16:06:09+00:00 11.04.2010 18:06
Darf ich erwähnen das der jenige mit der Brille aussieht wie Milo aus Disneys Atlantis ^^°° Aber sehr shcöne Sketches meine Liebe ;)

lg
Clarice