Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 12:10
Dies hab ich gezeichnet, um möglichen Commission-Gebern zu zeigen, wie ich diverse Anthro/Furry Charas darstelle. Hauptsächlich ist dieses Bildchen also für die Seite www.furaffinity.net bestimmt. Aber da mir das Ergebnis so gefällt, zeige ich das Teil auch hier. Hat ja hier auch einige Furry-Fans. ^___________^

Für ein mal ein recht massiger Körper. Dies deswegen, weil mich ein Interessent gefragt hat, ob ich auch massige, muskulöse Pferdekörper zeichnen könne.
Ich musste beim Zeichnen ein bisschen an die Männer von Michelangelo denken. ^^ (speziell die sog. "Ignudi" vom Frekso in der Sixtinischen Kapelle) Ein bisschen von dieser Inspiration ist wohl auch in das Bild miteingeflossen.






Connys Agent: "Werd ich auch mal wieder nach meiner Meinung gefragt? Bin ja fast schon arbeitslos hier... " *grummel*

Conny: "Sonst beschwerst du dich doch immer, wenn du Kerle angucken musst?"

Connys Agent: "Ich hab nicht gesagt, dass mir das Bild gefällt. Ich will nur meine Meinung loswerden."

Conny: "Na dann los..." *seufz*

Connys Agent: "Ja. Das Bild ist gut. Der Kopf ist ein wenig zu klein."

Conny: "Is eben so, bei Kaltblütern."

Connys Agent: "Ach? Das ist ein Kaltblut? Also Hetero?"

Conny: "Wie kommst du denn darauf????"

Connys Agent: "Na weil doch ein Warmblüter schwul ist."

Conny: "Arghhhhh!!! Deine faulen Witze sind einfach zum Davonlaufen, du Volltrottel!"

Connys Agent: "Also ich find mich selber witzig!"

Conny: "Na dann bist du auch der einzige." *entnervt davonstapf*
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira666
2010-08-08T19:03:16+00:00 08.08.2010 21:03
Um Gottes Willen O/////////////////////O

Du machst echt (Mädchen-)Träume wahr! Aber nicht nur die *g* Die anatomischen Feinheiten sind umwerfend, genau wie das Posing deiner Charas. Ich bin... mal wieder schlichtweg hingerissen >///////<

Daumen hoch - und alles andere auch xD
Von:  Rose-de-Noire
2010-03-05T00:27:57+00:00 05.03.2010 01:27
Toller Hengst der schöne...

Ich komm aber nicht von meinem ersten Gedanken weg:
Erinnert mich an Thirty-Thirty aus Brave Starr...

Nun, es ist und bleibt ein tolles Bild.
Also ganz klar ein Fav...

Greets Rose
Von:  Black_Star
2010-03-04T21:46:56+00:00 04.03.2010 22:46
> > Besonders aufgefallen sind mir noch die Finger, ich frag mich ja immer wie man diese bei einem Pferdefurry richtig umsetzen kann da die Tiere ja Hufe haben, ich muss sagen deine Lösung ist mal ganz ausgefallen, gefällt mir die idee
>
> Die ist nicht von mir... ^///////^ Diese Methode des Finger-Zeichnens bei Pferdeanthros ist bei vielen Furry-Zeichnern verbreitet.

Achso?
Ok ich persönlich habs so noch nicht gesehen aber ich denk du steckst da mehr in dem Thema drin als ich daher ^^

(tut dem Bild aber in keinsterweise einen Abbruch)
Von:  bloody-angel-22
2010-03-04T17:14:09+00:00 04.03.2010 18:14
Ein Prachtexemplar auch wenn der Kopf im Verhältnis etwas kleiner wirkt es aussieht als hätte es einen deutlichen 'Hengsthals'

(Für die Nichtwisser die Erklärung: So nennt man die besonders kräftigen Hälse bei Pferden, wenn man erkennt, dass das kein 'Speckhals', also ein rein von Fett angesetzter Hals ist)

Aber ansonsten ein schönes Tier ^^
*Daumen hoch*
Von:  Conny_Chiwa
2010-03-04T15:36:10+00:00 04.03.2010 16:36
>
> Besonders aufgefallen sind mir noch die Finger, ich frag mich ja immer wie man diese bei einem Pferdefurry richtig umsetzen kann da die Tiere ja Hufe haben, ich muss sagen deine Lösung ist mal ganz ausgefallen, gefällt mir die idee

Die ist nicht von mir... ^///////^ Diese Methode des Finger-Zeichnens bei Pferdeanthros ist bei vielen Furry-Zeichnern verbreitet.
Von:  Lyenka
2010-03-04T12:57:43+00:00 04.03.2010 13:57
Wow das Pferd ist ja wunderschöööööön <3 auch wenn es wirklich traurig schaut so gefällt es mir sehr ^-^
Von:  ReiRei-chan
2010-03-04T12:32:00+00:00 04.03.2010 13:32
Ich bin fast dazu verleitet dem Pferd den Kopf zu streicheln... es wirkt sehr echt und vor allem wirklich auch sehr traurig ^^"
Aber gut. Ich mag das Bild wirklich!
Von:  Black_Star
2010-03-04T12:05:21+00:00 04.03.2010 13:05
Also im ersten Moment wr ich leicht verwirrt da man von dir ja eher dieses grazile schlanke kennt aber du hast erfolgreic bewiesen das du nichtnur das kannst (nicht das ich je daran gezweifelt habe).

Ich mag die Pose sie wirkt schön ästethisch, und überhaupt wie du Muskeln andeutest ist einfach nur liebe.

Besonders aufgefallen sind mir noch die Finger, ich frag mich ja immer wie man diese bei einem Pferdefurry richtig umsetzen kann da die Tiere ja Hufe haben, ich muss sagen deine Lösung ist mal ganz ausgefallen, gefällt mir die idee
Von:  Adhri
2010-03-04T11:31:00+00:00 04.03.2010 12:31
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre der Kopf zu klein zum restlichen Körper.
Kann allerdings auch nur an seiner Haltung liegen.