Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 14:57
Diese Karte ist - ich bin jetzt noch ganz baff - tatsächlich rechtzeitig bei Majinchris eingegangen! Obwohl ich sie erst am Montag abgeschickt habe!! (Aus der Schweiz!) Ich glaub, da hat der Weihnachtsmann mitgemischt. Die Post allein kann so ein Wunder nicht vollbringen. XD

Liebe Chris, ich bin so froh, dass dir die Karte gefällt. ^_______________^

Leider kommt der rote Glitzer als Kopie nicht so gut... Aber im Original siehts hübsch aus. ^^ Auch wenn Vegeta wohl nie eine rot glitzernde Jacke mit Pelzkragen anziehen würde. XD





Connys Agent: "Du hast ja gar kein Geschenk für mich Conny!!! Du hättest mir wenigstens ne sexy Pin-Up-Braut zeichnen können. So in Postergrösse oder so..." *schmoll*

Conny: "Es ist schon ein Geschenk, dass ich dich tagtäglich mit Engelsgeduld ertrage ohne auszurasten..."

Connys Agent: "Nicht einmal an Weihnachten bist du nett zu mir!" *Eierlikör aus Flasche sauf*

Conny: "Ja, ja, schon gut, ich zeichne dir ja ne sexy Frau..." (eine transsexuelle Frau... *kicher*)
Themen:
Dragonball, Weihnachten

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanVB
2011-11-09T23:30:00+00:00 10.11.2011 00:30
Das Bild ist einfach fabelhaft und kann nur sagen es ist ein Meisterwerk!!!!!! ^_^ 
Von:  -Gokula-Chan-
2011-05-04T18:38:54+00:00 04.05.2011 20:38
Geil *____* Sieht wirklich toll aus *____*
Ich hab mir gedacht, nachdem ich deinen Douji Family Business so toll finde schaue ich mal deine FAs durch ^^
Sag mal, hast du vor, den Douji weiter zu zeichnen oder andere FAs zu DB? *lieb frag*
LG -Goku-
Von:  Majinchris
2009-12-27T20:46:27+00:00 27.12.2009 21:46
>Mich erinnert er ein bisschen an Michael Jackson nach seinen Schönheits-OPs, sorry ;(

Ausser das Vegeta eine etwas grossere Nase und keine rote schmale Lippe hat als MJ ;) Natürlich sind die Haaren auch ganz anders xD
Ne, also ich finde nicht, dass er wie MJ aussieht o_O Wie kommt man denn darauf? xD

Also, ich hab es dir schon mal gesagt, aber ich könnte das immer wieder wiederholen! Vielen lieben Dank für die schöne Karte ;_; Du hast mir damit eine grosse Freude bereitet! Ich würde dir so gerne was geben, was du mir für diese Karte gegeben hast. Deine Karte habe ich natürlich in meiner Vitrine hinter meiner Vegeta Figur gestellt. Sieht doch sehr schöner aus und hat einen guten Anblick x3
Es ist auch so schön zu sehen, dass du Vegeta in einer Weihnachtsdress gekleidet hast. Es steht ihm auch sehr. Wenn er will, könnte er das doch ruhig öfters tragen. Damit könnte er auch seiner Gattin eine Freude bereiten ;D

Im Original sieht natürlich der Glitzer sehr viel schöner aus ;) Bloss Schade, dass der Scanner das nicht annehmen wollte. Böser Scanner *schimpf*

Also im Grunde genommen gibst nicht viel darüber zu schreiben. Es ist einfach nur eine wunderschöne Karte x3 Vor allem ist es so schön zu sehen, wie sauber und sicher du mit Aquarell arbeiten kannst ^^

Liebe Conny, du bist und bleibst meine liebste Schwester, die ich mir jemals gewünscht habe x3 *umarm* *küsschen gibt*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2009-12-26T16:31:46+00:00 26.12.2009 17:31
Ui, schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen ^^ Mah weiter so
Von:  Rave_ShadowHeart
2009-12-26T09:15:38+00:00 26.12.2009 10:15
Ich find ihn absolut genial!
Du könntest ruhig öfter mal wieder wo einen Vegeta zeichnen... ^-^
Von:  bloody-angel-22
2009-12-25T15:48:20+00:00 25.12.2009 16:48
Uiii, ein Weihnachtsveggi
Das beweist, dass auch Krieger nicht anders können wenn's um diese Zeit geht
Von:  Miez
2009-12-25T15:48:13+00:00 25.12.2009 16:48
Also ich finde er hat ein bisschen was von den Marvel Comics ^^ Vom Stil her...
Von:  Voldemort
2009-12-25T15:21:06+00:00 25.12.2009 16:21
Mich erinnert er ein bisschen an Michael Jackson nach seinen Schönheits-OPs, sorry ;(
Von:  LuckyAngel
2009-12-25T14:35:49+00:00 25.12.2009 15:35
sieht klasse aus,
ich finde vegeta hast du supi getroffen ^^
sehr ungewöhnlich ihn in einen nikolauskostüm zu sehen.
sehr schön gezeichnet und coloriert
weiter so ^^ ho ho ho