Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2009 22:01
Ich glaub mit diesen Skizzen wollte ich mir beweisen, dass ich Bishonen zeichnen kann... ^^'' Denn je öfter ich meine Bilder ansehe, desto mehr stelle ich fest, dass es mir einfach sehr selten gelingt, wirklich hübsche, süsse, typische Bishis zu zeichnen. Nun, das liegt natürlich einerseits an meinem Stil. Mit grossen Nasen und eckigen Kinnpartien lassen sich schlecht Bishis charakterisieren. Und natürlich möchte ich meinem Stil ja auch treu bleiben, denn ich kann mit so "Babyfaces" einfach nichts anfangen. Da kann ich ja gleich Mädchen zeichnen...

Und dennoch besitzen klassische Bishonen eine Faszination, der ich mich einfach nicht entziehen kann. Und die mich auf eine seltsame Art mit Neid erfüllt. Wieso kann ich keine Bishis zeichnen? Was ist das Geiheimnis eines Bishonen? Wieso krieg ich das verdammt nochmal nicht hin??

Im Zuge dieser Überlegungen hab ich also vor einigen Tagen zum Bleistift gegriffen und voller Elan und Ansporn versucht, endlich mal wirklich hübsche Bishis zu kreiren.
Nun, dieses Bild ist also dabei herausgekommen. Die Jungs haben zwar immer noch Ecken und Kanten, aber ich finde sie hübsch. Doch sind es "echte" Bishonen?
Wie auch immer. Ich kann meinen Stil nicht verleugnen. Und ich mag meine Bishis und Ukes eben mit kleinen Eckchen und Käntchen.





Connys Agent: "Könnte ich eigentlich auch als Bishi durchgehen?" *mit halb geschlossenen Augen Hand durch Haare gleiten lass*

Conny: "Das würde ich doch wohl bezweifeln."

Connys Agent: "Wie fies! Aber ich finde dennoch, dass ich gut aussehe! Wieso zeichnest du nicht einmal mich?"

Conny: "Wieso sollte ich wertvolles Papier verschwenden?"

Connys Agent: "Also das ist doch die Höhe!! So eine freche Klientin hatte ich noch nie!!"

Conny: "Du hattest NOCH GAR NIE irgend eine Klientin, wenn ich das erwähnen darf."

Connys Agent: *grummel*

Conny: "Aber jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Das war ja nur ein Witz. Natürlich werde ich dich irgendwann zeichnen. Schliesslich passt dein Gesicht sehr gut zu meinem Stil. Ich zeichne nämlich gern hässliche Kerle." *kicher*

Connys Agent: *schmoll*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JimmyDurune
2010-11-01T18:48:37+00:00 01.11.2010 19:48
Hallo,
der Junge unten in der Mitte erinnert mich voll an Kai aus dem Manga "Kizuna". Hast du dich davon vielleicht inspirieren lassen???
Deine Fanarts gefallen mir, ich sehe mir noch den Rest an (besonders werde ich mir die Dialoge zwischen dir und deinem Agenten durchlesen, das ist voll witzig XDDDDDDD).
:-)
Von: abgemeldet
2010-01-17T13:55:12+00:00 17.01.2010 14:55
dein Zeichenstil erinnert mich sehr an den Anime "The Vision of Escaflone" ... wunderschön. ich lebe deine Zeichnungen ... schön das ich dich eben gefunden hab *kichert*
Von:  LinkyBaby
2009-12-25T00:43:15+00:00 25.12.2009 01:43
Liebe Conny, ich glaube, du würdest dich wirklich wundern wie schnell dein Agent zum absoluten Favouriten deiner Galerie werden würde! ^^ Wenn du das machen solltest...*tief Luft hol* wird halb Animexx durchdrehen! XD

Und deine Bishis sind sehr bishig! ^^ Keine Sorge! Allein wegen der Augen ^^ Ich denke, das machen eh deine Kerlis viel aus. Ich persönlich habe eine Schwäche für deine Boys mit Locken, obwohl ich eher auf glatte Haare stehe, aber das könnte mehr daran liegen, dass es mir verdammt selten gelingt gute Locken zu zeichnen XD also, Hut ab!

...

Oh gott! Ich freu mich auch schon wie irre auf unseren Agent!!!!! XD
Von:  Lachs
2009-12-20T09:49:35+00:00 20.12.2009 10:49
Der mittige Bishie gefällt mir. Der mit dem kleinen Zopf - ein bisschen listig und anziehend.
Aber ich finde, dein Stil hat doch durchaus viele Bishonen hervorgebracht... ich meine, ich finde die Jungs auf deinen anderen Bildern mindestens genauso hübsch :)
Von:  CatariaNigra
2009-12-19T15:21:18+00:00 19.12.2009 16:21
Ich musste gerade an The Vision of Escaflowne denken.
Von:  JunaeSora
2009-12-18T18:22:21+00:00 18.12.2009 19:22
ich mag das markante kinn deiner bishi's und auch die art wie du haare zeichnen kannst.
ich freu mich immer bilder von dir zu sehen also mach weiter so.

シルビア
Von:  Logi86
2009-12-18T16:58:59+00:00 18.12.2009 17:58
Das schaut sehr schön aus aber kann das sein das es ein wenig der Stil von dem der The Vision of escaflowne gemacht hat?
Ich finde deine Skizzen sehr schön.
Von:  -Zoria-
2009-12-18T15:17:35+00:00 18.12.2009 16:17
Oh ja, zeichne deinen Agenten!! XD

Ich möchte gerne den mit den Locken und den mit dem Zopf haben. JETZT!!

Aber sag mal, heißt für dich Bishi automatisch "jung"? Die sehen alle aus wie 17 XD
Von: abgemeldet
2009-12-17T21:43:21+00:00 17.12.2009 22:43
... ach, ich mag deine Bilder einfach so gerne!!!
Und deinen Agenten auch *ggg*
Von:  Rave_ShadowHeart
2009-12-17T21:41:33+00:00 17.12.2009 22:41
Ich finde dein Stil ist ok so. ^-^
Ich für meinen Teil will gar keine "niedlicheren" Bishis von dir sehen. Die auf dem Bild sehen alle sehr zum anbeißen aus... und noch mehr bishi dürften sie gar nicht sein.
Der mittlere in der unteren Reihe hat es mir ja total angetan... oh... dieser Blick...

Mein Rat: Lass deinen Stil so wie er ist. Es kann nicht jeder alles können... dein größtest Können und Talent ist es, das man deinen Stil von vielen anderen sofort erkennt und sagt: Das ist von Conny_Chiwa! Das nennt man Erfolg. ^-^
Weiterhin also, Alles Gute!