Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2008 14:08
An die Freischalter: Bitte das Bild schnell für den WB freischalten. Danke!


Wieder ein neues Wettbewerbs-Colorations-Bild von mir.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1221371&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28323


Besonders Plinfa hat es mir angetan. Ich finde das Viech so herzig. Aber Ich mag aber auch das Lapras, das am Strand liegt und sich ausruht.

Hoffe ich hab die Farbgebungen der neuen Pokémon gut getroffen. Ich kenne Pokémon zwar schon von Anfang an, aber die neuen Spiele muß ich erst durchspielen, um mir die Farben der neuen Pokémon auch besser einprägen zu können.

Hoffe, daß das Bild Euch gefällt.


PS: Bei Sechsern bitte ich um Kommentare, für Verbesserungsvorschläge.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 9 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko_Neyla
2008-07-20T12:49:30+00:00 20.07.2008 14:49
ÖM ... das pic hab ich vll schon 8 mal oder so gesehn aber immer wieder sieths hamma aus!^^