Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 14:34
An die Freischalter: Bitte das Bild schnell für den WB freischalten. Danke!


Wieder ein neues Wettbewerbs-Colorations-Bild von mir.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1215520&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28209


Viel kann ich über das Bild eigentlich nicht sagen.

Ich coloriere das Bild schon etwas länger, weil ich in der Zwischenzeit für viele Prüfungen hab lernen müssen. Und da ich nun meine letzte Prüfung hinter mich gebracht habe, konnte ich auch nun endlich das Bild fertig colorieren.

Ich hab mich zwar an ein paar "Schatteneffekten" versucht, nur leider hat der Scanner sie vollkommen verschluckt. *schluchz*

Hoffe, daß Euch das Bild trotzdem gefällt.

EDIT: Aus irgend einem Grund war das Bild (obwohl es normale A4-Größe hatte) leider zu hoch. Deswegen mußte ich es zuschneiden. Hoffe man erkennt noch irgendwie, ansatzweise was vom Original.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 11/2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2008-07-17T08:50:47+00:00 17.07.2008 10:50
schön kräftige farben. vielen dank für deine Teilnahme ich habe mich sehr darüber gefreut. als trost hab ich dir einen kleinen preis dir gestern gesendet.
Von: abgemeldet
2008-07-16T12:50:30+00:00 16.07.2008 14:50
ganz im ernst ... immer wenn ich dieses bild sehe, überfällt mich eine leichte panik-attacke, und zwar wegen diesem ... furchtbar ... furchtbaren clown!!!
ich hasse clowns!!!

... aber ich mag das bild xD