Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 23:54
Wieder ein WB-Bild.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=989235&amp

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27218


Eines von 2 Bildern was noch entstand, bevor ich mir Buntstifte, die ich für flächige Bereiche benutzen werde, zugelegt habe. Da hatte ich aber das schon coloriert. Deswegen schaut das Bild auch nicht so besonders aus. Leider!
Bevor aber auch der Hintergrund total versaut gewesen wäre, habe ich diesen Ausnahmsweise mit Photoshop coloriert. *Schmerzender rechter Arm* Da auch Schattierungen einzubringen war nicht wirklich möglich, da ich mit Photoshop auch nicht so gut auskenne. Aber besser so, als komplett versaut.

EDIT: Wow. Danke, daß das Bild so schnell freigeschaltet wurde.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Dauer:
ca. 7 - 8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-12T18:53:38+00:00 12.09.2010 20:53
Die Colo!!!
Mit Buntstiften wäre es viel schöner..
aber sonst eig voll gut ^^
Von:  Loreanne
2009-08-27T12:49:32+00:00 27.08.2009 14:49
Zwar spät, aber hier nun mein Kommi :S verzeihe es mir bitte ^^°

Also als erstes ist es verdammt schwer mit Filzstiften zu colorieren... vor allem Hautfarbe. Sie ist auch bei deinem Bild leider sehr Fleckig geworden. Zudem ist sie sehr kräftig (was bei Filzstiften normal ist also auch bei den anderen Farben) so dass die Outlines sehr verschwinden. Schöner sähe es wahrscheinlich aus, wenn die Lines nochmal nachgezogen wären.
Die Kleidung hast du gut hinbekommen.

Schatten mit dem PC nachzuarbeiten ist auch schwierig, denn du müsstest schon ganz glatt (also komplett ohne streifen) colorieren.

Insgesamt ist die colo gar nicht so versaut wie du geschrieben hast... allerdings verlieren sich die Outlines bei einer solch kräftigen colo ;)
mfG
Von:  Nini_L
2008-04-27T12:55:01+00:00 27.04.2008 14:55
Naja die Colo weißte jah selber (: Hg hättest dir bissi mehr Mühe geben können <: Sonst wär's gut geworden, Farbkombo oki un so :D